Der Battle Tournament-Talk Thread

Status
Not open for further replies.
jaja ich weiß, werds mir notieren, das man hier besonders
empfindlich ist, aber toller Typ ist doch normal:confused: dat ist slang man :cool: jigga toller Typ
 
Original geschrieben von Golden Playa
jaja ich weiß, werds mir notieren, das man hier besonders
empfindlich ist, aber toller Typ ist doch normal:confused: dat ist slang man :cool: jigga toller Typ

der hat doch nen vogel:confused: :)
 
kindergarten hier!!! :mad:

back 2 topic...und das sind die halbfinals....
also wie schon geschrieben: das eine geht eindeutig an chilla, das andere muss ich mir noch zu gemüte führen....
 
macht mal locker,
das nächste was kommt is ein 2on2 tournament, da stehen aber schon alle 16 teams fest... wenn ihr glück habt springt vll einer ab.
 
Original geschrieben von stoz-b187
Nene da steht noch nichts fest, da wirds nochmal nen Thread geben wenn das jetzige Turnier vorbei is;)

hab KONTRAST gefragt (eigentlich gefleht;) ), dass er jetz schon
einen thread errichtet, weil ja bald die schule und der ganze stress wieder beginnt... :)
mal sehen was er macht, er sagte dass er ihn rechtzeitig eröffnen wird.

übrigens, seilo lässt sich aber viel zeit
 
Re: frage

Original geschrieben von FAusTRECHT
wiemacht mann thread auf zum abstimmen????

neues thread erstellen,
battle reinkopieren,
unten die option "umfrage erstellen" ankreuzen.

da kannst du dann auch aussuchen wie viel antworten man geben kann.
standart ist halt
1) vote4a
2) vote4b
3) draw.
 
battle

ich rappe wie s mir passt ich battle dich zu boden du spast!deine freundinn wird nass wenn ich sie anlach und dann noch anfass du kannst einpacken du spast!! wenns dir nich passt dann mach deine mamas schulter nass und heul dich aus du siehst schon aus wie ein sack und rappst so ****!!!!!!du dulli ich wette dein vater heißt ulli weil jeder dulli heißt ulli und dein papa is halt voll der dulli!!!!Du bist der schwulli mit muskel shirt doch wo bleiben die muskeln du mistgeburt!Bist du ein raver oder ein hosenscheizzer aber kein rapper!
So und jetzt bist du drann du opfer!!
 
Läuft das Finale schon? Hatte ein paar Tage kein Netz und weiß nix mehr....
 
Original geschrieben von Bankr
Läuft das Finale schon? Hatte ein paar Tage kein Netz und weiß nix mehr....

Ne noch nich, weil kontrast noch nich ausgelost hat wer anfangen muss...
 
Original geschrieben von JoNez


Ne noch nich, weil kontrast noch nich ausgelost hat wer anfangen muss...

darum gehtz nich, ich habma dacht wir machn battle um platz 3
zuerst, aba stylo is ja noch nicht da...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom