Der Battle Tournament-Talk Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von O.Gebannter.

Also könnten wir die turniere ja auch selbst veranstalten, mit selbst ernannten 3 oder fünf Jurymitgliedern die dann kompetenter sind!!!:)

Hey ich mein das ernst, zitiert meinen beitrag und sagt ezre meinung!!!:)

sowieso...das ist kein Problem...machen wir nach dem Turnier gleich noch eines würde ich sagen...
 
THREAD FÜRS 2on2-BATTLETOURNIER

ich erstell jetzt einfach mal ein thread wo man sich einen partner fürs 2o2-battle suchen kann.

wenn der KONTRAST lust hat kann er das ja toppen.

(ach ja. ich muss das natürlich über den schulkind-acc erstellen. nicht das ihr euch wundert und das nicht findet)

peace
 
Wär trotzdem korrekt wenn wir endlich das laufende Turnier fertig machen...nachher geht das noch komplett unter:rolleyes:
 
na das wollen wir natürlich nicht.
aber ich denke schon dass das (mit ausnahme von manchen jury-mitgliedern) immer noch genug beachtung bekommt.

außerdem kommt das doch gut wenn man es im 1on1 weit gebracht hat (oder sogar den 1. platz gemacht hat).

dann kannst du dir quasi einen partner aussuchen, weil alle dann gleich angehächelt kommen:D
 
BOOm, was geile halbfinal-battles...
stylo-stoz
rebell-chilla, saugeil...
 
stoz vs. stylo

der albtraum ist wahr geworden.
das wir hart. sehr hart.

Rebbel vs. Chilla wir aber wohl nicht minder interessant werden.

aber stylo und stoz sind ja dafür bekannt, dass sie so ziemlich jeden an die wand battlen.

deswegen bin ich aber auch vor allem darauf gespannt wie sich das mit Rebell und Chilla entwickeln wird.

boah. ich bepiss mich gleich vor spannung
:eek: :eek: :eek: :D
 
Re: stoz vs. stylo

Original geschrieben von PRÄCHTIG

deswegen bin ich aber auch vor allem darauf gespannt wie sich das mit Rebell und Chilla entwickeln wird.

boah. ich bepiss mich gleich vor spannung
:eek: :eek: :eek: :D

Es wird sich zu einem gestochen scharfen Bild entwickeln, auf dem der Bessere klar zu erkennen ist:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten