Der Battle Tournament-Talk Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stylograph

Senior Member
Dabei seit
8. Apr 2004
Beiträge
3.675
@Kontrast:

Ich habe mich mal mit ein paar Leuten unterhalten und wir waren der Meinung, dass so ein Battle-Talk Thread vielleicht ganz sinnvoll wäre.Sobald zu viel gespamt wird kann ja geschlossen werden, aber ich denke man sollte dem Thread eine Chance geben.

Also hier kommt alles rund ums Tournament rein.Favoriten etc...

Es kann auch alles rund ums Battlen an sich ausdiskutiert werden.

peace
 

N.B. Chilla

Kenner
Dabei seit
26. Nov 2004
Beiträge
1.387
Kontrast wollte am Samstag selbst einen hier reinstellen, ist mir aber auch so recht:D
 

PeBe

Kenner
Dabei seit
9. Sep 2003
Beiträge
1.059
ICH kann nur sagen

nette idee, hatte auch schon drangedacht

deswegen reg ich mich gleich mal tierisch auf:mad:
wieso müssen grade MC K*ein P*lan und Ich gleich in der ersten Runde gegeneinander antreten (schlecht ausgelost KONTRAST:D ) wo wir uns doch jeden tag zehnmal übern weg laufen
sooo ein shaiz!!!
aber props an kontrast dass er des schön organisiert hat, naja welche 2 mzee's habens eigentlich nicht geschafft (hab kein bock selber zu schauen)

->pebe
 

Buzzztah

Aktivist
Dabei seit
5. Jan 2005
Beiträge
383
ich find die erste runde auch relativ hart, vor allem, weil zwei meiner favoriten gleich aufeinandertreffen .. wer das ist? wer weiss das schon. ;)
 

stylograph

Senior Member
Dabei seit
8. Apr 2004
Beiträge
3.675
Mir ists eigentlich ganz recht, dass stoz und Backbench schon in der ersten Runde aufeinander treffen....:D
 

Buzzztah

Aktivist
Dabei seit
5. Jan 2005
Beiträge
383
naja, da ich von bbs noch nix gelesen hab bis auf den berwerbungstext .. kannst du davon ausgehen, dass ich die paarung nicht meine. ;)

meine natürlich dich vs. waldquelle :cool: .. die andern battles .. naja, ich ahne wer weiterkommen wird in runde 2 (wenn alles so läuft, wie ichs denke) .. ma abwarten .. sind ja immerhin noch 4 andere jurymember ;)
 

Anubizz

Altgedient
Dabei seit
22. Mai 2004
Beiträge
2.678
Re: ICH kann nur sagen

Original geschrieben von PeBe
welche 2 mzee's habens eigentlich nicht geschafft (hab kein bock selber zu schauen)

->pebe
BonBon MC und the Fade sind drausen

Mein Favoriten :

Stylo
Stoz
Ich;)
PeBe ist auch ganz nett unterwegs


Ansonsten sag ich ma .... Peaze ;)

:cool:
 

k-os one

auf Eis gelegt
Dabei seit
27. Okt 2004
Beiträge
998
meine favoriten sind stylo stoz buzztah n.b.chilla und waldquelle
 

N.B. Chilla

Kenner
Dabei seit
26. Nov 2004
Beiträge
1.387
Original geschrieben von k-os one
meine favoriten sind stylo stoz buzztah n.b.chilla und waldquelle
Ja!!! Buzzztah ist auch mein Hauptfavorit - nen Fuffi das der kein Battle verliert!!!
 

N.B. Chilla

Kenner
Dabei seit
26. Nov 2004
Beiträge
1.387
Original geschrieben von Buzzztah
naja, da ich von bbs noch nix gelesen hab bis auf den berwerbungstext .. kannst du davon ausgehen, dass ich die paarung nicht meine. ;)

meine natürlich dich vs. waldquelle :cool: .. die andern battles .. naja, ich ahne wer weiterkommen wird in runde 2 (wenn alles so läuft, wie ichs denke) .. ma abwarten .. sind ja immerhin noch 4 andere jurymember ;)
Ließ mal den ULTIMATIVEN SHICE PeBe vs BackB, und guck mal was der so freetyped.....schon heftig.....

Wieso Waldquelle und ich?!? Ich bin total neu hier und Waldquelle hat, wie ich glaube, auch erst ein Battle hier gehabt - gg Bankr....

Naja...mal sehen....was die Favoriten angeht, ich glaube etwa die Hälfte der Teilnehmer sind potentielle Turniersieger!!!

peazn
 

O.Gebannter.

Gold Status Member
Dabei seit
26. Jan 2005
Beiträge
11.152
Original geschrieben von N.B. Chilla


Ja!!! Buzzztah ist auch mein Hauptfavorit - nen Fuffi das der kein Battle verliert!!!
:D

Ich finda schade das dem bonbon keine chance gegeben wurde!!!
Ach ja den typ den ich zitiere ist so mein geheimfavorit!!!
:rolleyes: Falls wir in der nächsten runde aufeinandertreffen hab ich bgrad nen großen fehler gemacht!!!

Ach ja ich hab bei kontrast gefragt, ob es als belohnung nicht ne krone geben könnte??? Und er antwortete: "Nein!!!:D "


Edit: Ja stylo das ist ein schöner thread!!!
 

Buzzztah

Aktivist
Dabei seit
5. Jan 2005
Beiträge
383
Danke, dass ihr mich als (Mit-)Favoriten anseht und sogar auf mich wetten würdet, aber ich nehme gar nicht am Turnier teil, da ich in der Jury bin. ;)

Aber kann ja gegen den Gewinner texten. :D

Und Waldquelle hat zwar möglicherweise erst ein Battle, aber das fand ich relativ fresh. Und bei Chillah .. scheissegal, ob neu oder nicht. :cool:
 

N.B. Chilla

Kenner
Dabei seit
26. Nov 2004
Beiträge
1.387
Ich hab wohl bei meinem Wettangebot das ";)" vergessen!!!

Hab ich das eigentlich jetzt richtig verstanden? Samstag 00:01 fängt die Frist für den Fronter an, und er hat 48 Stunden Zeit.....aber wenn er um 00:02 postet hat ab genau dieser Zeit der Konter(er?) 48 Stunden Zeit seinen Konter zu posten (also bis 00:02 am Montag) und dann noch mal 48 Stunden um den eigenen Front zu posten?!?
Ja....also ich bin jetzt durchs formulieren selber etwas verplant, aber ich glaub ich habs so geschrieben wie ichs meine....

peace out
 

KONTRAST

Senior Member
Dabei seit
19. Okt 2003
Beiträge
3.701
ungeduldig, wa? :)


zur auslosung kann ich nur sagen, hab alle namen auf zettel geschrieben,
in topf geworfen, und gezogen..
macht mir also keine vorwürfe ;)

haut rein ;)
 

Anubizz

Altgedient
Dabei seit
22. Mai 2004
Beiträge
2.678
Wie gehts eigendlich nach der ersten runde weiter???

im verfahren sieger der ersten 2 genannten battles??
 

N.B. Chilla

Kenner
Dabei seit
26. Nov 2004
Beiträge
1.387
Dann würden wir uns in Runde 2 natürlich nicht sehen.....;)
Ich tippe eher drauf das ausgelost wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten