Der Bass ist tief!

Toorima

auf Eis gelegt
Registriert
19. Juni 2004
Beiträge
2.061
Er hat viel zu lange auf sich warten lassen: Der Thread für alle Bass-anhänger. Egal ob Bassgitarre, stampfende Kick oder gewaltiger Synthiebass unter 60 hertz - Bass macht den Track dick.

Was sind eure Favoriten der basslastigen Musik? Welche Lieder haben die krassesten Bässe, welche Lieder die sytlischsten Bässe and so and so on.



Meine Favoriten in übertrieben tiefen und starken Bässen:


Devin Tha Dude - To tha Extreme

Frauenarzt & Mr. Long - Porno Party
 
Yeah die 808....passend dazu hör ich grad "Frauenarzt - Tanga, Tanga 2003" nicht unbedingt jedermanns geshcmack, aber bassmäßig einfach krass, eiingängig tief und bestens zum zerstören jeder tnazfläche geeignet.
 
Mr. Long und Frauenarzt - Wir geben es hart!


Wu Tang - Da Mystery of Chessboxin'!

wenne den bass voll reinhaust brennt die hütte!

Verpeilaz - Pfeifen&Tröten!

gibt es tausend geile aber die sidn mir so eingefallen grad!!
 
Hab ich ja direkt ein paar gleichgesinnte...Lustig, bei den Wu Tracks is mir noch nie aufgefallen, hab ich wohl nicht darauf geachtet....

Was basslines mit richtiger melodie angeht, find ich ich die bassline von

Project Pat - don't save her sehr geil....
 
stimmt bang bang is auch hamma!!!

aber dead prez ist so herbe garnet gibt fjedne noch paar härtere werde später mal den basstest machen!!:)
 
I-20 - Point Em' Out

I-20 - So Decateur


Die Drums sind so mächtg und boomed und zer****en wirklich alles.
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
werde später mal den basstest machen!!:)


:D


BASSTEST!


Auf dem CD Player hab ich erstmal garnichts gehört und dann auf meinen Monitorenboxenverstanden warum das "Bass" test heißt. :D
 
alles von KoRn ab der Issues........ob mans jetz gut findet is wieder ne andre sache, aber zB ein Here to Stay stampft schon gewaltig.....



Wu-Tangs "Reunited" im Funkstörung-Remix

cormegas "Fallen SOldiers" aht ne nette bassline.....

ansonsten viel von portishead, alte morcheebasachen.....allgemein hald triphop und natürlich v.a. alles in der Dub-Richtung.....
 
Feuchte Träume :D
Triumph
Dj Kay Slay - Who Gives A **** Where You From
Tipsy
lean back

naja bei mir sind alle regler rechts ich kann das teilweise garnicht sagen weils immer boom macht:confused:
 
Wenn bei mir alle Regler rechts wären, würde das Haus einstürzen....und überhaupt wenn alle regler rechts sind, ist doch nur lauter....
 
De La Soul - Trying people

Big L - Uptown Connection

Blackalicious - It's Going down

Sly&theFamiliyStone - Sing a simple Song

The Meters - Cissy Strut

Alles von James Brown

Red Hot Chili Peppers - Around The World

Madlib - Please send me at ease
 
Zurück
Oben Unten