Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...bz alle töten die gewalt gegen frauen und kinder verüben....
es ist also völlig legitim, wenn nen paar durchgeknallte sozialisten menschen feige erschießen, die sie für "schuldig" erklärt haben ? wie fertig bist du denn mal ?
gewalt gegen männer ist also normal und milder zu bestrafen?
ja wenn du meiner fam was tust dann bring ich dich um. ich lass es wie körperverletzung mit todesfolge ausehn und bin in 10jahren wieder frei......
die raf waren die guten, ohne die wären noch alt nazis in hohen ämtern..........
@Error: Hast schon recht, der mann hat seine Strafe abgesessen, die Taten kann man egal aus welchem hintergrund aber nicht gutheißen, es sind schließlich menschen umgebracht worden. Bei Dir scheint das Motto zu gelten "Für ne gute Sache muss man Opfer in Kauf nehmen", aber was sind die eigenen Opfer? Denk mal drüber nach.
Ich frag mich nur ob es nicht Gruppen gibt die ihn anwerben wollen um von seinem Wissen/Image etc zu profitieren bzw. andere die die Tat eben noch nicht als gesühnt ansehen.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.