Der Auto & Motorrad Thread!

Vorhin an der Tanke:

http://www.abload.de/img/ywkzim2ucpd1.jpg
http://www.abload.de/img/spa96lxevs5o.jpg
http://www.abload.de/img/olbfjqgj1rz6.jpg
Veyron Super Sports

Der normale Veyron ist meistens ja im 2 Faben Look unterwegs was ich persönlich zum Kotzen finde aber dieses Teil... *sabber* Die Karosserie ist komplett aus sichtbarem Carbon... einfach Wunderschön.

Falls die Frage kommt ob Testwagen oder Privatwagen:

Hier in der Gegend ist ein Ingenieurbetrieb der für VW Testfahrten des Veyron macht. Als der Veyron damals erschienen ist hat man fast Wöchentlich einen gesehen. Die haben sogar einen zu Schrott gefahren :)(). Der Veyron SS von gestern wird auch ein Testwagen von dieser Firma sein.
 
qashqai find ich ein tolles auto sogar etwas günstiger als der hyundai glaub ich...in schwarz echt top
 
jo der geht auch klar, finde diese klasse moementan sher interessant, halt bezahlbar für nen zweitwagen sicher ekin bock ne finazierung einzugehen!

tiguan ist wieder mit ausstattung zu teuer...
 
welche autosendungen im tv guckt ihr regelmäßig?

kann man die auch im inet angucken???

ich gucke eigentlich regelmäßig "automobil" von vox, wobei ich die sendung jetzt net so burner finde, aber das ist das einzige, was ich bisher im inet gefunden hab...
 
Ab und zu geb ich mir mal Grip...aber nur per Zufall..."Der Checker" auf DMAX ist manchmal auch sehr unterhaltsam...
 
Grip und automobil sind jetzt auch so die einzigen Sendungen die mir einfallen. Guck ich eigentlich gerne, auch wenn oft ziemliche Kacke dabei ist^^
Der Checker find ich auch sehr geil, kenn ich die meisten Folgen aber schon von.
 
am besten is definitiv die britische sendung Top Gear :thumbsup:

allerdings wird die in deutschland im free tv aktuell nicht ausgestrahlt soweit ich weiß
 
kam doch mal ne zeit lang auf kabel1 oder? fand ich auch gut, aber is halt eher auf show ausgelegt als auf wissen. da werden ja iwie immer duschgelrennen oder so mit alten 1000€ suv gemacht und welches auto dann am bestne durchhält und sowas..aber ganz nett anzuschauen.
 
ja, ich find es ganz gut

auf wissen is keine sendung ausgelegt, höchstens wenns um gebrauchtwagenkauf geht...und selbst da is es nicht unbedingt die hauptsache bei der sendung

also ich glaub auch echt dass ein auf wissen ausgelegtes tv format niemanden groß interessieren würden, vor allem weiß ich auch nicht wie ein solches "wissen" dann aussehen würde? geschichte, funktionsweise neuer technologien, vergleiche der aktuellen modelle im mittelklasse-segment? also ich weiß nicht, da würd ich mir eher fachzeitschriften oder sowas anschauen, aber keine tv-sendung :confused:
 
Zurück
Oben Unten