Der Auto & Motorrad Thread!

ich hab mein auto auch geschenkt bekommen
der unterschied bei der sache is aber dass das n auto is dass ich mir auch selbst hätte leisten können, haha:D

das ist noch akzeptabel
und du bist hoffentlich nicht davon ausgegangen und hast es erwartet,
dass man dir ein auto schenkt !?

sag nix falsches :p
 
Ha, ich kenn auch so eine die alles in den Arsch gesteckt bekommt und dann wollte ihr der Vater zum 18ten einen Mustang GT holen mit über 400 PS und sie sollte ihn Probe fahren und dann fandsie den Motor laut(!) und hat auf einen Polo bestanden.



Kenn auch eine die hat zum 18ten einen 911-Turbo Carbrio bekommen und ihn nach 3 Monaten zum Totalschaden gefahren. Stramm in Graben, und dann gabs einen Audi TT der nach 2 Monaten erlegt war und letzt hat sie als "Strafe" einen alten Ford Ka bekommen. ...das weckt schon Schadensfreude :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist noch akzeptabel
und du bist hoffentlich nicht davon ausgegangen und hast es erwartet,
dass man dir ein auto schenkt !?

sag nix falsches :p

nein ich hab sogar freudentränen geheult, weil ich nie im leben damit gerechnet hatte (bonzenkinder hätten natürlich aus umgekehrten gründen geweint wenn sie so ne 13 jahre alte gebrauchte koreanische schleuder in 2 verschiedenen rottönen bekommen hätten :D)
meine großeltern haben mir den geschenkt "als entschädigung dafür das ich nie ein pony bekommen hab dass ich mir so sehr gewünscht hab" :D



ja ich kenn auch einen der hat audi tt bekommen, allerdings das ältere modell
hat er auch zum totalschaden gefahren und dann halt einfach das neue modell bekommen:rolleyes:


SIE FAND DEN MOTOR LAUT?! ahahahahah wie geil is das denn :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha, ich kenn auch so eine die alles in den Arsch gesteckt bekommt und dann wollte ihr der Vater zum 18ten einen Mustang GT holen mit über 400 PS und sie sollte ihn Probe fahren und dann fandsie den Motor laut(!) und hat auf einen Polo bestanden.



Kenn auch eine die hat zum 18ten einen 911-Turbo Carbrio bekommen und ihn nach 3 Monaten zum Totalschaden gefahren. Stramm in Graben, und dann gabs einen Audi TT der nach 2 Monaten erlegt war und letzt hat sie als "Strafe" einen alten Ford Ka bekommen. ...das weckt schon Schadensfreude :D

Kenn auch eine, die hat alles in den Arsch bekommen. Ende der Story.
 
mööp...alle stoßdämpfer im arsch....

vorne wird jetzt ausgewechselt, weil komplett hinüber und der schaukelt nur noch....neue dämpfer + ae + spur = knapp 300 euro...:(
 
http://www.flickr.com/photos/jmannikko/3808591677/sizes/o/

hab gestern am kudam den neuen camaro gesehen bzw zuerst gehört. ich bin schon einiges gefahren was höllisch lärm macht aber der sound von dem chevy war in der form einmalig.

einmaliger sound. das ding ist erst mit knapp 60 entlang gedonnert und anschließend wieder in die andere richtung in schrittgeschwindigkeit ... dieser tiefer bass ... unglaublich. nichts geht über ein bigblock. das ist pure kraft :thumbsup:

muss erstmal gucken wo ich das ding für nen monat mieten kann :D am besten den supercharger mit knapp 600ps

http://www.flickr.com/photos/chorwedel/4397931611/sizes/l/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein kumpel hat gestern gesehen, wie jemand nen slr mclaren mit roten überführungskennzeichen in nen polo gesetzt hat...

und mit nem arren, der über 300k kostet... übel.
 
oha...oha....



eher das 2. ;) :D

aaaach komm. golf haben viele, aber wer hat denn noch ne schöne ciao BJ. 1977. die läuft zwar nicht so schnell wie ein motorrad, aber es ist ja auch keins. manche cruisen mit ner harley bei 70 sachen anstatt ne R1 bei 250 zu fahren. Das ist halt mofalifestyle mein freund. prestige pur :cool::thumbsup:
 
aaaach komm. golf haben viele, aber wer hat denn noch ne schöne ciao BJ. 1977. die läuft zwar nicht so schnell wie ein motorrad, aber es ist ja auch keins. manche cruisen mit ner harley bei 70 sachen anstatt ne R1 bei 250 zu fahren. Das ist halt mofalifestyle mein freund. prestige pur :cool::thumbsup:

ich würde auf jeden fall auch lieber harley als r1 fahren....chopper ist das beeeste....
 
Zurück
Oben Unten