Der Auto & Motorrad Thread!

Heute nen 5er GT in UNSERER STADT gesehen.. 10.000 Einwohner^^

Alter sieht das Auto von hinten gesehen scheisse aus^^
 
Mein Auto brauch nen neuen Tüv.. habs jez zu nem bekannten gebracht, der Kfz Mechaniker ist... meinte halt da müsste man 800€ reinstecken... also scheiß drauf...

jetzt fahr ich das Teil schön zu Schrott! Bin eben mal schön so in nem Feld rumgerast, ewig geil! Richtig die ganze zeit das Gummi am riechen, hammer! :D
 
ja aber des muss man machen solang man noch jung is und sich nur schrottkarren leisten kann :D

werd ich mit meinem auch machen wenn er am ende is...aber der wird mir hoffentlich noch n weilchen erhalten bleiben :p
 
Neachdem ich vor einige Wochen meinen MOtorradführerschein bestanden habe war ich heut beim Händler und hab bis gerade eben zwei maschinen Probegefahren

Eine 1997 Kawasaki ZX6R und eine alte GSX-R 750 von 1994 oder so. Ich hätte auch gern noch ne YZF gefahren, aber die war nicht gedrosselt. Somit durfte ich nicht :/

Ich hab zwar schon während der Fahrschule gemerkt, dass Motorradfahren extrem Bockt, aber die Glückshormone, die ich heute ausgeschüttet habe, waren echt zu krass :D:eek: Ich kann es kaum erwarten, bis ich die 25 voll habe, um dann die Drossel erstmal schon im Keller zu platzieren. Scheiß Vorschriften...

Ich denke es wird auf die ZX6R hinauslaufen. Die ist einfacher zu bedienen als die Suzuki und man sitzt nicht so gestreckt daruaf... Optisch ist natürlich die GSX-R eine Wucht... außerdem klingt es einfach schöner wenn man gefragt wird, was man fährt und du dann sagst "Ne GSX-R" :cool:

Ich hätte nie gedacht, das schon bei 34PS so enorme Kräfte auf den Körper wirken... Das ist mit das genialste was mir wiederfahren ist...
 
ich will niemals motorrad fahren. wenn ich einmal auf sonem teil sitz, bin ich süchtog. und 2 jahre später tot... nene dann lieber das 10 fache ausgeben und in nem "sicheren" auto ähnliche beschleunigungen erreichen... auch wenns länger dauert bis das geld da ist...
 
ich will niemals motorrad fahren. wenn ich einmal auf sonem teil sitz, bin ich süchtog. und 2 jahre später tot... nene dann lieber das 10 fache ausgeben und in nem "sicheren" auto ähnliche beschleunigungen erreichen... auch wenns länger dauert bis das geld da ist...

Das war genau das Argument, dass mir jeder einbleuen wollte, von wegen "du fährst dich Tot" und so. Das argument ist ja mal voll für den arsch, Wenn es danach gehen würde, dürfte ich mir auch kein fixes Auto holen...

Ich sag mal so: Während der Führerscheinerlangung entwickelst du echt ziemlich viel Respekt und Skrupel vor nem Motorrad. Ich fand es zum Teil schon beängstigend, wie (oder besser gesagt was) die Fahrschulmaschine mit mir gemacht hat. Und das war ne rotzige 500er Suzuki irgendwas. Vor allem auf der Autobahn hab ich in meiner ersten Stunde Blut und Schweiß geschwitzt. Aber das Gefühl entschädigt für alles
 
Das war genau das Argument, dass mir jeder einbleuen wollte, von wegen "du fährst dich Tot" und so. Das argument ist ja mal voll für den arsch, Wenn es danach gehen würde, dürfte ich mir auch kein fixes Auto holen...

Ich sag mal so: Während der Führerscheinerlangung entwickelst du echt ziemlich viel Respekt und Skrupel vor nem Motorrad. Ich fand es zum Teil schon beängstigend, wie (oder besser gesagt was) die Fahrschulmaschine mit mir gemacht hat. Und das war ne rotzige 500er Suzuki irgendwas. Vor allem auf der Autobahn hab ich in meiner ersten Stunde Blut und Schweiß geschwitzt. Aber das Gefühl entschädigt für alles

klar, aber du kannst noch so viel restpekt vor deinem motorrad haben, da nimmt dir irgend nen penner die vorfahrt mit seiner karre und du bist tot, ohne was dazu beigetragen zu haben :(

ich spiel aber trotzdem ebenfalls mit dem gedanken den motorradführerschein auch mal noch zu machen... irgendwann
 
mir wärs auch zu gefährlich (mal abgesehen davon dass es wahrscheinlich kein motorrad gibt auf dem ich theoretisch fahren könnte:D)....weil ich leider auch tagtäglich sehen muss was für ne scheiße die leute auf den straßen zusammenfahrn

wurd ja auch schonma einfach volle kanne umgenietet als ich aufm rad unterwegs war....am hellichten tag, obwohl ich nur geradeaus gefahren bin und das unglück weder sehen noch hören kommen konnte
 
Last edited by a moderator:
ich habe heute meinen ersten strafzettel wegen falsch parkens bekommen. die können mir allerdings nur beweisen, dass ich dort 5 minuten war, steht aufm zettel. hat jemand erfahrung damit?
 
naja §12 StVO Abs. 2 steht eindeutig:

(2) Wer sein Fahrzeug verlässt oder länger als drei Minuten hält, der parkt

und weiter Abs. 3:

Das Parken ist unzulässig

vor und hinter Kreuzungen und Einmündungen bis zu je 5 m von den Schnittpunkten der Fahrbahnkanten,

wenn es die Benutzung gekennzeichneter Parkflächen verhindert,

vor Grundstücksein- und -ausfahrten, auf schmalen Fahrbahnen auch ihnen gegenüber,

über Schachtdeckeln und anderen Verschlüssen, wo durch Zeichen 315 oder eine Parkflächenmarkierung (Anlage 2 laufende Nummer 74) das Parken auf Gehwegen erlaubt ist,

vor Bordsteinabsenkungen.

d.h. wenn da ein schild war mit eingeschränktem oder absolutem halteverbot dann bist du erst recht schuld...oder eben die sachen...das mit den 5 min hat damit zu tun, das der ordnungsbeamte an deinem auto vorbei geht, 5 min warten muss und dann erst einen schein ausstellen darf...
 
mir gehn die bullen zurzeit voll auf die nerven, die verfolgen mich immer durch die halb stadt anstatt mich gleich anzuhalten
ja, die verfolgen mich sogar wenn sie vor mir fahren, indem sie einfach immer warten bis ich blinke :thumbsdown:
 
ich hab gedacht ich blink lieber bevor ich mich mit denen rumstreiten muss warum ich nich blinke
 
außerdem klingt es einfach schöner wenn man gefragt wird, was man fährt und du dann sagst "Ne GSX-R" :cool:

Zum einem heißt es umgangsprachlich Gixxer, und zum anderem sind die
alten Luft/Ölgekühlten zu schade zum verheizen. Eiern schon zu viele
schlecht gemachte Fighter durch die Gegend.. :(

Mal nebenbei: Wie alt bist du?
 
Ein Auto brauch ich gar nich das hia reicht mir vollkommn und is 10 mal cooler als ein auto

ich freu mich schon aufn winter dann kann ich wieder richtig durch die strassen driften


euer schlottie
 
mir gehn die bullen zurzeit voll auf die nerven, die verfolgen mich immer durch die halb stadt anstatt mich gleich anzuhalten
ja, die verfolgen mich sogar wenn sie vor mir fahren, indem sie einfach immer warten bis ich blinke :thumbsdown:
mich verfolgen sie auch immer wenn ich mal wieder mit 80 durch die 30er zone heize aber bis die erst mal losgefahren sind von dort wo sie immer warten is mein moped längst in ner seitengasse


euer schlottie
 
Back
Top Bottom