Der Auto & Motorrad Thread!

vielleicht erstmal informieren, bevor man wild drauf los schreibt

es gibt die s-line, was nur optische aufwertung ist, und dann gibts es die s3, s4, s6 und s8-modelle, die haben dann mehr leistung und andere optik

ähnliche m-paket und m-modelle

so.
 
es gibt seit neustem auch n knöllchen für sinnloses rumfahren....wegen umweltverschmutzung :D

die frage is halt wie die dir das nachweisen wollen :rolleyes:

naja

das is halt so wenn man z.b. 20 mal im kreisverkehr im kreis fährt und so.

wegen zu lauter musik:

eine frage damals im fahrschulprüfungsübungsbogen (boah, ganz schön langes wort :D ):

wie kann man die umwelt schützen?
a) nicht hochtourig fahren (richtig)
b) noch irgendwas (falsch)
c) keine laute musik bei geöffneten fenstern (richtig)

WTF?!?!

hab meinen damaligen fahrschullehrer gefragt
"keine ahnung, warum die das schreiben, mekrs dir einfach für die prüfung"

kann mir das irgendwer erklären?!:confused:
 
naja

das is halt so wenn man z.b. 20 mal im kreisverkehr im kreis fährt und so.

wegen zu lauter musik:

eine frage damals im fahrschulprüfungsübungsbogen (boah, ganz schön langes wort :D ):

wie kann man die umwelt schützen?
a) nicht hochtourig fahren (richtig)
b) noch irgendwas (falsch)
c) keine laute musik bei geöffneten fenstern (richtig)

WTF?!?!

hab meinen damaligen fahrschullehrer gefragt
"keine ahnung, warum die das schreiben, mekrs dir einfach für die prüfung"

kann mir das irgendwer erklären?!:confused:

Hat mich auch gewundert die Frage. Keine Ahnung vielleicht weil man die Tiere errschreckt oder so. :rolleyes:
 
kann mir das nur erklären, dass die laute musik zusätzlich energie/sprit verbraucht. dazu das geöffnete fenster, was auch einen leicht höheren verbrauch mit sich bringt ...
sind zwar nur 0,xxxl mehr ... aber is mehr :)
 
naja andere menschen die du mit lauter musik belästigst gehören ja quasi auch zu deiner "umwelt" :D
 
ja vor allem wenn du in deinem 'getunten' auto mit tribals an den seiten laut bushido hörst...achso..hab die nach hintengestellten sitze und das brillengesicht vergessen...


:p
 
im sommer muss laute musik und fesnter offen einafch sein, hab erstmal das "deutschland ist weltmeister" album von corus,reckless und mannymarc wieder ausgepackt. :)
 
und ich hasse personen die meinen mich mit ihrer schrecklichen musik im sommer unterhalten zu müssen, mit einem erbärmlichen tribal tatoo aufen aufgepumpten oberarm und ner billig gestylten mädel auf dem beifahrersitz, ehrlich da wird mir übel....

Ich lebe noch, wir alle..... aber das muss ich euch morgen erzählen es war sehr sehr heikel, beinahe wären wir am arsch gewesen und wären tod!!!!
sind alle noch völlig fertich, aber mehr morgen , heute müssen wir erstmalaus albanien rauskommen rüber nach griechenland, heute nacht werden wir es probieren, verstecken uns grade auf nem alten landschloss, shcon heftig!!!!
 
..

Ich lebe noch, wir alle..... aber das muss ich euch morgen erzählen es war sehr sehr heikel, beinahe wären wir am arsch gewesen und wären tod!!!!
sind alle noch völlig fertich, aber mehr morgen , heute müssen wir erstmalaus albanien rauskommen rüber nach griechenland, heute nacht werden wir es probieren, verstecken uns grade auf nem alten landschloss, shcon heftig!!!!

hahahahahahahahaha :D:D
 
ja vor allem wenn du in deinem 'getunten' auto mit tribals an den seiten laut bushido hörst...achso..hab die nach hintengestellten sitze und das brillengesicht vergessen...


:p

ich hasse tribals...hab ich das schoma gesagt? am besten noch in chromfolienoptik, nen heckspoiler, möchtegernlexanichromfelgen und ich kotz

schon lustig mit silo, er versteckt sich grade auf irgend nem landschloss und hat internet:D
 
ich hasse tribals...hab ich das schoma gesagt? am besten noch in chromfolienoptik, nen heckspoiler, möchtegernlexanichromfelgen und ich kotz

ja ich auch....find des voll stillos...dann doch lieber ein a3 oder ähnliches, ohne was, mit leistung unter der haube...hat viel mehr stil....

business style :cool:


Alfa 167 tuts auch schon...
 
ich hasse tribals...hab ich das schoma gesagt? am besten noch in chromfolienoptik, nen heckspoiler, möchtegernlexanichromfelgen und ich kotz

schon lustig mit silo, er versteckt sich grade auf irgend nem landschloss und hat internet:D

ey man, in albanien hat man ÜBERALL breitbandinternet.
 
und ich hasse personen die meinen mich mit ihrer schrecklichen musik im sommer unterhalten zu müssen, mit einem erbärmlichen tribal tatoo aufen aufgepumpten oberarm und ner billig gestylten mädel auf dem beifahrersitz, ehrlich da wird mir übel....

Ich lebe noch, wir alle..... aber das muss ich euch morgen erzählen es war sehr sehr heikel, beinahe wären wir am arsch gewesen und wären tod!!!!
sind alle noch völlig fertich, aber mehr morgen , heute müssen wir erstmalaus albanien rauskommen rüber nach griechenland, heute nacht werden wir es probieren, verstecken uns grade auf nem alten landschloss, shcon heftig!!!!

:rolleyes:

Na klar...

Ich mein, es ist ja so: Ich komme zufällig aus der Gegend (Albanien-Kosovo-Serbien) und habe deswegen ein weeeenig Einblick in die Struktur dieser Länder...

Fakt ist, dass die Autoschieber in Albanien zu den gefährlichsten Clans in ALbanien gehören, und neben der SChieberei noch ein wenig Ihr Taschengeld mit Drogen- und Menschenhandel aufbessern...

Das hört sich jetzt sehr nach Science-Fiction, aber das ist nun mal Fact...

Gut, dass gerade Silo es geschafft hat, den Leutz zu entkommen... :rolleyes:
 
Back
Top Bottom