Der Auto & Motorrad Thread!

PoserSalami

ist hier aktiv
Joined
Apr 7, 2000
Messages
762
Hallo,
Den Thread hab ich schon vor ca. nem Monat mal im Hangout gemacht, mittlerweile is er leider weg.... deswegen mach ich ihn jetzt nochmal im RDW, da bleibt er wenigstens...

Also, bitte links zu Fotos von euren Autos posten, wer sein Bild hochgeladen bekommen will soll mir ne PM schreiben...

Ich hoffe dieser Thread findet bei allen Tunern, Proleten und Hobby/Möchtegern-Asis anklang... und wird nicht von irgendeinem spießer-mod in den hangout verfrachtet.
 
9 im sommer
10,5 im Winter
Benzin übrigens...

ja könnt ruhig ein bischen weniger sehen... das beschissenste is autobahnfahren, da schluckt er 11-12.... ich muß ihn auch immer bei 4000rpm im 5. fahren :D

der tacho hört bei 140 auf... lol
 
Auf jeden Fall nettes Teil !

ich fahr n schwarzen peugeot 106, neueres Modell, aber hab noch so gut wie gar nix dran gemacht...Photo kommt demnächst...

Kollege von mir fährt n unimog...das Teil hat Stil...komplett schwarz lackiert, höchstgeschwindigkeit 80KM/H, er kann aber nur 40 fahrn damit. :D :D
 
noch ein paar bilder...


483051_1120737143298301557_vl.jpg


Special FX wie bei Bombs over Bagdad :eek
 
Der Wildfänger zerquetscht kinder sicher und ohne lackschäden:)

ich frage mich immer angesichts solcher autos was sie dazu treit solche autos zu kaufen (Den kommentar mit dem penis halt ich zurück falls doch noch ein überzeugendes argument kommt;):))
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Der Wildfänger zerquetscht kinder sicher und ohne lackschäden:)

ich frage mich immer angesichts solcher autos was sie dazu treit solche autos zu kaufen (Den kommentar mit dem penis halt ich zurück falls doch noch ein überzeugendes argument kommt;):))

siehste, ich fahr n kleines auto... jetzt kannst Du Dir den Kommentar mit dem Penis auch sparen ;)
 
aber das isn Geländewagen soweit ich das seh
Auf normale größe käme er erst, wenn du ihn ausm Kinderkarussel entwendet hättest:confused:
Also so von masse und so her ne:)?
 
mir wäre das ding zu klein da passt ja nicht mal die ganze gäng rein.aber gut hauptsache die frau hat platz!
 
ja, es ist ein jeep, aber so ungefähr das kleinste, was man noch jeep nennen kann....
Ich hab das Auto von meinem Opa gekauft/geerbt, der saß im Rollstuhl und hat damit noch ne Safari durch Marokko gemacht und ist damit durch ganz europa gereist.
Ich glaub wegen seinem Schwanz hat er sich nicht für den Wagen entschieden ;)
 
nicht schon wieder n auto thread :(

:D



zu allem übel hab ich auch im moment nach verschrottung meines
letzen straßengefährten ne kleine gelbe!!:( drecksschüssel
die hier zu sehen ist :rolleyes:

:)
 
Original geschrieben von Molotov
mir wäre das ding zu klein da passt ja nicht mal die ganze gäng rein.aber gut hauptsache die frau hat platz!

genau, hauptsache platz für eine Ische...

mein Rekord waren 6 (inkl. ich) und das Auto is gefahren...
 
@poser: irgendwie käm er mir auf der schnauze stehend länger vor...weiss nicht, wirkt pummelig, wien frauenauto.

@dummschwätzer: wie wärs, wenn du einfach mal für ein paar tage das keyboard abklemmst? ausgehend von dem mist, den du hier schon postet, kann der rest auch nicht mehr als "leute seht, ich bin toleranz, aufgeklärt und sowieso" posts sein, verschohne uns, amen.

@chi: uh uh, da fährt ja ein krankenwagen schneller über die bahngleise..und es bleibt trotzdem ein einkaufswagen, sorry.
 
Original geschrieben von weirdlof
@poser: irgendwie käm er mir auf der schnauze stehend länger vor...weiss nicht, wirkt pummelig, wien frauenauto.

?? also biddö...
Der Vitara isn Frisösen-Auto, am besten mit Soft Top und lilanen Streifen an der Seite... von denen gibts auch sauviele...

aber der Samurai is n Rarität und relativ kompromisslos kantig, daß hat doch nichts weibliches?!?
 
hm, ich meine eher die realtiven maße. kurze motorhaube, stummelheck, kleine felgen, das wirkt also so...zuckersüß auf mich. ach herrlich, wenn ich doch nur brüste hätte...
 
Back
Top Bottom