Der Auto & Motorrad Thread!

Gibt es empfehlungen für funtionswäsche für den sommer (für die lederkombi). Finde nur passende für den winter oder im 3stelligen bereich und so viel gebe ich sicher nicht aus für ne funtionswäsche
 
leute, was findet ihr als spaßwagen besser? also nicht optik, nur fahrspaß

Lotus-Elise-Sprint-220--fotoshowBig-7152f1ca-1057741.jpg

oder noch radikaler

Caterham-485-CSR.jpg

caterham bin ich schon gefahren. das ist richtig geisteskrank und macht ultra bock, aber ne elise scheint mir doch der bessere kompromiss zu sein. hat da jemand erfahrungen?

wird zwar erstmal ein feuchter traum bleiben, aber wir sind ja in nem hip hop forum. gebrauchte ktm x bow oder ariel atom sind ja ab und zu auch mal auf dem markt, aber damit bringe ich mich wahrscheinlich doch recht schnell um
 
In nem tuckigen X-Bow würden dir wahrscheinlich auch viele absichtlich die Vorfahrt nehmen. Elise megaschöner Wagen, ich wollt im Sommer mal auf dem RedBull Ring mit nem Donkervoort oder so fahren, Caterham wär natürlich auch was. Aber fürn Alltag doch bitte keinen von denen, wenn dann Elise.
(Disclaimer: hab keinerlei praktische Expertise von Autos, bewerte nur optisch, bin seit vier Jahren selber keins mehr gefahren. Konzentriere mich lediglich auf meine zukünftige Rennfahrerkarriere.)
 
In nem tuckigen X-Bow würden dir wahrscheinlich auch viele absichtlich die Vorfahrt nehmen. Elise megaschöner Wagen, ich wollt im Sommer mal auf dem RedBull Ring mit nem Donkervoort oder so fahren, Caterham wär natürlich auch was. Aber fürn Alltag doch bitte keinen von denen, wenn dann Elise.
(Disclaimer: hab keinerlei praktische Expertise von Autos, bewerte nur optisch, bin seit vier Jahren selber keins mehr gefahren. Konzentriere mich lediglich auf meine zukünftige Rennfahrerkarriere.)
hast du nen führersfchein
 
leute, was findet ihr als spaßwagen besser? also nicht optik, nur fahrspaß

Lotus-Elise-Sprint-220--fotoshowBig-7152f1ca-1057741.jpg

oder noch radikaler

Caterham-485-CSR.jpg

caterham bin ich schon gefahren. das ist richtig geisteskrank und macht ultra bock, aber ne elise scheint mir doch der bessere kompromiss zu sein. hat da jemand erfahrungen?

wird zwar erstmal ein feuchter traum bleiben, aber wir sind ja in nem hip hop forum. gebrauchte ktm x bow oder ariel atom sind ja ab und zu auch mal auf dem markt, aber damit bringe ich mich wahrscheinlich doch recht schnell um

alter was für besser?
auf mzee.com/forum kauft man einfach beide und behält die als wertanlage!? bist du neu hier? (neue raus!!!!)
 
In nem tuckigen X-Bow würden dir wahrscheinlich auch viele absichtlich die Vorfahrt nehmen. Elise megaschöner Wagen, ich wollt im Sommer mal auf dem RedBull Ring mit nem Donkervoort oder so fahren, Caterham wär natürlich auch was. Aber fürn Alltag doch bitte keinen von denen, wenn dann Elise.
(Disclaimer: hab keinerlei praktische Expertise von Autos, bewerte nur optisch, bin seit vier Jahren selber keins mehr gefahren. Konzentriere mich lediglich auf meine zukünftige Rennfahrerkarriere.)
donkervoort :emoji_heart_eyes::emoji_money_mouth:
boah caterham ist echt so geil, ich bin einen mit 145 ps gefahren, ich will gar nicht wissen, was in so nem 485csr mit ~237 ps passiert. das muss total krank sein.
alter was für besser?
auf mzee.com/forum kauft man einfach beide und behält die als wertanlage!? bist du neu hier? (neue raus!!!!)
wäre ich solo, würde ich mir den ganzen scheiß zusammenfinanzieren, yolo :emoji_punch:
 
Welchen nehmt ihr (wenn GME Cash da ist)?
Ja für F40, Nein für F50
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten