Der Auto & Motorrad Thread!

mmh ... da bmw den 135i bringt is der s3 in der kompaktklasse auch gleich wieder aufm 2. platz :)

schade, dass ein 135xd zu kopflastig wäre ... wäre ein traumauto für mich :)
 
Ich fahr ein Daihatsu Coure :oops:



aber ich liebe meine Knutschkugel
fährt sich wie ein Gokart:)
 
milch schrieb:
mmh ... da bmw den 135i bringt is der s3 in der kompaktklasse auch gleich wieder aufm 2. platz :)

schade, dass ein 135xd zu kopflastig wäre ... wäre ein traumauto für mich :)
Das perfekte Auto wäre für mich ein M3 und ein RS4 Avant als Zweitwagen.
Aber der letzte 3er Compact tut es dann vorerst auch.:D
 
Kickzstyler schrieb:
Der neue S3 muss hammer werden. Ersten Bilder vor kurzem gesehn und war echt begeistert.

naja nur 3-türer und ohne dsg... also ich würde den s3 nehemn keine frage, aber wenn ich mich entscheiden könnte würde ich glaube eher den golf r32 nehmen. der hat zwar 25ps weniger, aber die fallen ja nicht so ins gewicht...

aber was auch ganz geil ist: der hartge h50.
basiert auf nem 3er bmw und hat nen m5 motor drinne...
krank!
 
hgp golf r32 biturbo
556 PS, 710 NM
0-100kmh => 3,7 sek
0-200kmh => 11,5 sek
0-300kmh => 37 sek
321 kmh spitze

und sieht von außen zu 90% genauso aus wie der serien r32 :)
damit kannste fast alles versägen ... www.hgp-turbo.de

oder a3 von rothe motorsport ...
580 PS, 700 NM
und auch recht dezent unterwegs ... www.rothe-motorsport.de :)
 
wollen wir doch mal realistisch bleiben, allein wenn man bei solchen fahrzeugen an den unterhalt und benzinverbrauch denkt

der neue ferrari spyder zb verbaucht 27l im stadtverkehr, da kauf ich mir doch lieber einen big block v8 aus den staaten
 
ich fahre momentan einen vw corrado mit 190 ps der geht ganz gut 230 bin ich mit dem schon gefahren habe einiges dran gemacht tiefergelgt , spurverbreiterung , dickere schlappen , andere scheinerfer , sportgetriebe , sportauspuff innen habe ich fast alles orginal gelassen verkaufe ihn aber wohl bald da er mir einfach zu viel kostet was die unterhaltung steuern angeht und auch benzinverbrauch dan hol ich wieder meinem polo aus der garage
 
das leidige problem, sich das auto beim kauf leisten zu können, jedoch am unterhalt zu scheitern. :)
 
D & G schrieb:
ich fahre momentan einen vw corrado mit 190 ps der geht ganz gut 230 bin ich mit dem schon gefahren habe einiges dran gemacht tiefergelgt , spurverbreiterung , dickere schlappen , andere scheinerfer , sportgetriebe , sportauspuff innen habe ich fast alles orginal gelassen verkaufe ihn aber wohl bald da er mir einfach zu viel kostet was die unterhaltung steuern angeht und auch benzinverbrauch dan hol ich wieder meinem polo aus der garage

Hast vll Pics?Würd mich interessiren.
@stratege. Klar kannst dir auch ein Big Block kaufen nur wer sich einen Ferrari Spyder leisten kann der kann sich auch einen Unterhalt leisten!!! Nur sind die Amiautos nur Protzkarren. Sry. Aber schau dir an welche auf dem Markt gefragt sind. Das sind die Deutschen. Und da zählt nicht der Hubraum sondern die Qualität. Und Deutsche Autos sehen noch nach was aus.
Man sieht auch bei MTV Cribs die Garagen. Was steht drin? BMW 760 li, Mercedes Benz SL 500, SL 55,65 AMG, ferraris Bentleys... H2´s sind auch darunter aber auch so ein Auto kann sich ein Durchschnittsbürger nicht leisten.
 
na gut, aber weil die eher auf die angeblichen deutschen tugenden wie qualität schauen bei autos. nur guck dir mal die großen rückrufzahlen dieses jahr an bei den großen deutschen namen.

im übrigen ist ein musclecar schöner als so ein allerwelts-mercedes-bmw.

selbst die neuauflagen alter musclecars sind unglaublich: Dodge Challenger R/T oder Ford Mustang Shelby GT500
 
Stratege schrieb:
na gut, aber weil die eher auf die angeblichen deutschen tugenden wie qualität schauen bei autos. nur guck dir mal die großen rückrufzahlen dieses jahr an bei den großen deutschen namen.

im übrigen ist ein musclecar schöner als so ein allerwelts-mercedes-bmw.

selbst die neuauflagen alter musclecars sind unglaublich: Dodge Challenger R/T oder Ford Mustang Shelby GT500

Musclecars sin halt Geschmackssache. Steh halt eher auf solche Wagen:

BMW M3

Hamann BMW 6er

Aber ist halt Geschmackssache;) :)
 
der 6er is neben dem cls das geilste deutsche Auto im moment find ich..


aber fic k die elektronik! toyota rockt in Sachen Qualität einfach alles...
 
Al Coholik schrieb:
der M is auch sehr lecker

Finde ich auch:) Die Musclecars gefallen mir wenn sie so mit richtig grellen Farben auffallen. So lila oder grün. Das Still DRE Video hat da einiges zu bieten. Aber leider muss man bei den Wagen gleich ne Tankstelle mitkaufen. Der Sound kann was. Stehe eher auf diesen dumpf grellen Sound. Bei Musclecars kriegst ja Angst so wie die teile abgehn. Da meinst da hockt ein Bär im Motorraum wo gleich loslegt.:D :D :D
 
siehst du, ein musclecar sieht so aus, deutsche autos wollen durch steigerungen der leistungen und tuningkits letztendlich auch nur so aussehen

:)

aber passt schon, jeder hat eben so seinen geschmack
 
Stratege schrieb:
siehst du, ein musclecar sieht so aus, deutsche autos wollen durch steigerungen der leistungen und tuningkits letztendlich auch nur so aussehen

:)

aber passt schon, jeder hat eben so seinen geschmack

Also habe auch nur ganz bestimmte Favoriten. BMW, Audi, VW(Nur Golf GTI bzw R32)

Bei uns in der Nachbarschaft steht ein Dodge Ram. Ist so ein Pick up wenn ich des Recht weiß. Was des teil für ne Parklücke braucht um sicher zu stehn:eek: Würde mal echt gerne wissen wie groß die in den USA sein müssen um mal ein Cadi zu parken:D
 
Kickzstyler schrieb:
Finde ich auch:) Die Musclecars gefallen mir wenn sie so mit richtig grellen Farben auffallen. So lila oder grün. Das Still DRE Video hat da einiges zu bieten. Aber leider muss man bei den Wagen gleich ne Tankstelle mitkaufen. Der Sound kann was. Stehe eher auf diesen dumpf grellen Sound. Bei Musclecars kriegst ja Angst so wie die teile abgehn. Da meinst da hockt ein Bär im Motorraum wo gleich loslegt.:D :D :D
naja das in dem video sin fast alles 64er impalas und das sind meiner ansicht nach keine musclecars
aber keiner hat sich jemals getraut muscle car zu definieren, also von daher:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten