Der Auto & Motorrad Thread!

Was willst du denn wissen, schau einfach dass du gscheite Kurven fährst
 
Gibts hier zufällig jmd. der in der Alpenregion schonmal ne Motorradtour gemacht hat (walweise auch mofatour falls @BgKnoccOut da Infos hat).
wir fahren morgen abend los also bidde schnell antworten dange ciao

Pässefahren in den bergen bockt richtig im sommer! Bleibt schön kühl unterm helm! in der ''alpenregion'' hast du aufjedenfall unmengen an auswahl was touren angeht! falls gelegenheit da, surf dann ma den österreichischen Hochtannbergpass runter! 1,5km plus war der glaub ich :D

'wirst halt auf ne menge kurven stoßen wo du die kraft deiner maschiene mal richtig fühlen kannst! aber mach da kein scheiß! is echt gefährlich auch wegen dem fahrradfahrer dreck die in ihrem pinken trikots ja nich gerade für friedliches zusammenleben auf den skreets bekannt sind. Ich hätte ehrlich gesagt mir schön spießerhaft online einfach nen trip zusammen gestellt, dann is alles organisiert und du kannst nach belieben die verschiedenen pässe abgrasen

/was fährst du?
 
Pässefahren in den bergen bockt richtig im sommer! Bleibt schön kühl unterm helm! in der ''alpenregion'' hast du aufjedenfall unmengen an auswahl was touren angeht! falls gelegenheit da, surf dann ma den österreichischen Hochtannbergpass runter! 1,5km plus war der glaub ich :D

'wirst halt auf ne menge kurven stoßen wo du die kraft deiner maschiene mal richtig fühlen kannst! aber mach da kein scheiß! is echt gefährlich auch wegen dem fahrradfahrer dreck die in ihrem pinken trikots ja nich gerade für friedliches zusammenleben auf den skreets bekannt sind. Ich hätte ehrlich gesagt mir schön spießerhaft online einfach nen trip zusammen gestellt, dann is alles organisiert und du kannst nach belieben die verschiedenen pässe abgrasen

/was fährst du?
geil brudi, hab auch schon mega bock, haben uns jez mehr oder weniger kurzfristig gestern abend was zusammengesucht, von innsbruck über die schweiz nach livingo dann stilfser joch und weiter über meran an timmelsjoch + 1 tag dann noch zur freien verfügung also wird schon klappen iwie, einzige sorge ist das wetter hab mega schiss vor gewitter/platzregen und danach dann 3 stunden nasse straßen. auch von der vorbereitung sind wir komplette anfänger ich glaub wir gehen da so blauäugig an die sache ran aber was solls :D
jez gehts gleich noch neue reifen aufziehen und heute abend dann los :thumbsup: fahre ne zx6r 636b '04
 
hey,

wies aussieht kann mercedes für 129 er nicht mehr ersatzschlüssle liefern:confused: was gibs denn eig für möglichkeiten nen komplettn schlüssel zu klonen? am besten brandenburg region. würds nur persöhnlich machn wolln, dar ich ganz sicher nich den schlüssel quer durch germanien senden möchte
 
Feier die kleine Honda Grom irgendwie extrem 'jemand schonmal damit gefahren? Kumpel will seine kleine lady in all black verchecken, bin am überlegen..

 
Was will man mit sowas, lieber gscheite Maschine. Bei den kleinen Dingern tun dir die Beine schnell weh außer du bist nur 1,50 dann nix für ungut
 
Erinnert mich an meine Jugend auf der Dax
Fahr.jpg.1653989.jpg
 
Werde wohl mächstes jahr den motorradschein machen.

Was sind denn gute bikes (gebraucht is max. 5k).

Mir persönlich gefällt die yamaha mt07 sehr. was sind eigentlich vor und nachteile zwischen nakedbike und supersportlern
 
Werde wohl mächstes jahr den motorradschein machen.

Was sind denn gute bikes (gebraucht is max. 5k).

Mir persönlich gefällt die yamaha mt07 sehr. was sind eigentlich vor und nachteile zwischen nakedbike und supersportlern
Supersportler sind halt auf Dauer anstrengend für den Körper, immer diese Krüppelhaltung. Nakedbikes sind ganz cool, du bekommst halt den kompletten Wind ab, ich hatte früher eins fand das aber nicht schlimm. Find eigentlich am Besten sind die Sportler, aber halt keine Supersportler

Ich hab die Kawa Er-6F ( http://storage.kawasaki.eu/public/kawasaki.eu/en-EU/model/16EX650F_44SGRNDRS2CG_C.png ), das ist die verkleidete Form der Er-6N ( http://storage.kawasaki.eu/public/kawasaki.eu/en-EU/model/BKKAWA_14ER650F_44SGRNDRF2CG_C.png )

Bin top zufrieden, war aber auch Neukauf 2015
 
Das ist doch ein supersportler

Geile.maschine auf jeden fall, wobei die naked version für mich deutlich geiler bissiger aussieht.
 
Ich bin bei Supersportler von einer ausgegangen bei der du komplett nach vorne gebeugt liegst. Auf der ER sitzt man schön gerade
 
Ok mein fehler. sah nämlich so aus als ob liegend die fahrposition wäre.

Ich kenne mich halt null aus und möchte mich die die welt der motorräder mal einlesen. bin auch nicht der größte znd hätte gerne eine agile aber starke maschine. jeder den ich gefragt habe empfiehlt mir einen supersportler, sber die wirken immer seelenlos auf mich.
 
Du bist über 24 nehm ich an, kannst also Direkteinstieg machen auf der großen Maschine. Ich empfehl dir mal die ER Probe zu fahren. Alternativ gibts auch noch von KTM die Duke im gleichen Bereich oder eben deine Yamaha die du ausgesucht hast.
 
gibts hier jemanden der Motorsport Zeitschriften, Poster, signierte Autogrammkarten usw sammelt? werde die tage ein teil meiner sammlung verkaufen. u.a. TUNING, CHROM, VW SPEED, Auto Bild etc. alles im gepfelgten zustand

pm me
 
geil brudi, hab auch schon mega bock, haben uns jez mehr oder weniger kurzfristig gestern abend was zusammengesucht, von innsbruck über die schweiz nach livingo dann stilfser joch und weiter über meran an timmelsjoch + 1 tag dann noch zur freien verfügung also wird schon klappen iwie, einzige sorge ist das wetter hab mega schiss vor gewitter/platzregen und danach dann 3 stunden nasse straßen. auch von der vorbereitung sind wir komplette anfänger ich glaub wir gehen da so blauäugig an die sache ran aber was solls :D
jez gehts gleich noch neue reifen aufziehen und heute abend dann los :thumbsup: fahre ne zx6r 636b '04

wo is bericht mein diggi, warte immer noch
 
Aus verschiedensten Gründen brauch ich 1 Pick Up mit Power, der auch mal schwerere Anhänger zieht und Offroad-tauglich ist. Rückbank sollte 3-Sitzer sein.

Hab mich ehrlich gesagt nie so mit Pick-Ups beschäftigt (VW-T4! Ihr wisst ja Bescheid ;)) also wer weiß was drüber?
 
Back
Top Bottom