Der Auto & Motorrad Thread!

kia schon, toyota ist aber relativ wertstabil da findet sich auch immer ein osteuropäer der den nimmt, ich sags dir aber gerne nochmal, kauf dir nen diesel, der wird dir später wieder aus der hand gerissen, egal was der runter hat, nur die ausstattung sollte nicht so mager sein

:thumbsup:

Werde ich berücksichtigen.
 
Es gibt für mich nur 2 Kriterien bzgl Familienauto

a.) VW
b.) Diesel
 
@--Cha\/ezz-- ich Werf einfach mal den Duster Préstige rein. Haben uns den in Vollausstattung mit fast jedem Schnickschnack und stärkerem Motor geholt, zusätzlich 5 Jahre Garantie und Inspektionen, 19K neu.

Viel Platz drin für eine Familie, deswegen haben wir uns den geholt.
 
Hehe. Privat.

Ich leg keinen großen Wert aufs Auto, muss seinen Zweck erfüllen, der ist bei uns mit viel Platz bequem von A nach B.
 
Beamer, Benz or Audi alles andere hat kein ere. Hab noch nie verstanden wieso man sich andere Autos zulegt
 
der-vw-transporter-ist-bald-in-sechster-auflage-zu-haben-.jpg


Mehr Ere geht nicht
 
Bin heute den F-Pace Probe gefahren

FP_17MY_162_GEE_SVC-device_desktop-1366x769_tcm93-186243_desktop_1366x769.jpg

Zu viel Plastik im Innenraum, die Airbagkappe nicht beledert, das Fahrwerk schwammig, ne lass mal. Den F-Type finde ich noch gelungen als R, aber sonst kann ich etwas nicht deutsches einfach nicht mehr fahren.
 
bentley bentayga besser oder?
...
feier nur den alten jo-gerne jaguar...alten xj..am besten helles leder drin
 
bentley bentayga besser oder?
...
feier nur den alten jo-gerne jaguar...alten xj..am besten helles leder drin

Finde ich nicht gelungen. Interior sicherlich in top da Bentley.

Hatte auch den neuen Mustang fürs Wochenende. Mag sein, dass das alles subjektiv ist, aber wie kann man so einem Fahrzeug ein dermaßen schwammiges Fahrwerk verpassen? Im A8 oder G-Klasse kann ich bei 220-250 seelenruhig eine Unterhaltung führen, und fühle mich wie in einem Panzer. Der Mustang fühlte sich wie eine Yacht mir 20 Nos Flaschen im Heck ab 200. Design ist durchaus gelungen, aber auch hier Plastik Overkill im Innenraum. Bevor ich hier 50k für einen neuen ausgebe, würde ich mir lieber einen gebrauchten RS/AMG holen.

mu5f6zby.png
 
ist ja mal was ganz neues das amerikanische autos mit schwammigen fahrwerken daher kommen, normalerweise sind die ja dafür bekannt extrem straff zu sein mit fahreigenschaften ala m4 oder. den mustang jetzt mit ner g-klasse zu vergleichen, na gut, kann man machen...man kann auch ne kartoffel mit nem granatapfel vergleichen, aber was soll das bringen lol natürlich führt man sich in einer g-klasse wie in einem panzer, es ist ja auch quasi einer, und ein mustang ist am ende des tages immer noch ein FORD der laut liste bei 38tsd euro beginnt...sollte man bei der beurteilung vielleicht im hinterkopf behalten ;-)
 
Gibts hier zufällig jmd. der in der Alpenregion schonmal ne Motorradtour gemacht hat (walweise auch mofatour falls @BgKnoccOut da Infos hat).
wir fahren morgen abend los also bidde schnell antworten dange ciao
 
Back
Top Bottom