Der Auto & Motorrad Thread!

Re: @ chi

Original geschrieben von seer77
also das heck is schonma schnieke nur noch heckklappe säubern...das honda ding stört ;)
die vordere Schürze is derbe, is die eigentlich aus einem stück ? (also bis motorhaube hoch.. ?)

seersen

das is doch nen integra symbol oder? das rote? würd ich auf jeden fall dran lassen. soviele haben das nich
 
Original geschrieben von JinX 1


man nerv nich rum. du bist angefangen mit der scheisse.
wenn du keine getunten autos magst dann magste keine aber behalte es doch für dich und lass nich immer deine unpassenden kommentare ab. UNd wenn du meinst das man mit nem auto schnell über schienen fahren muss dann mach das

jedem das seine

ich habe nicht angefangen, denn ich habe seine bilder nicht gepostet. ich habe nur auf seinen beitrag zu dieser diskussion reagiert/geantwortet.
und da dies eine diskussion ist, werde ich das sagen dürfen. das dass mit den schienen eher ein bildlicher hinweis gen unpraktikablität solcher tuning-ergüsse ist, dürfte nachvollziehbar sein, auch wenn die strikte auslegung zu einem argument gegen meine meinug führen mag, welches leider nicht wirklich tauglich ist.
aber eine frage habe ich noch an euch zwei: wenn ich auf beiträge nicht antworten darf, ohne meinen inhalt von euch vorher auf konformität checken zu lassen, wieso geht ihr nicht mit gutem beispiel voran und antwortet nicht auf meine?

nochmal zum merken: wenn man eine diskussion nicht führen kann, wäre es angebracht, sich zu überlegen, ob man überhaupt daran teilnehmen sollte.
 
Re: Re: @ chi

Original geschrieben von JinX 1


das is doch nen integra symbol oder? das rote? würd ich auf jeden fall dran lassen. soviele haben das nich

ich mein das honda "H", das is nich selten ;) und nen anderes symbol seh ich auf der heckklappe auch nich...

seersen
 
Re: Re: @ chi

Original geschrieben von JinX 1


das is doch nen integra symbol oder? das rote? würd ich auf jeden fall dran lassen. soviele haben das nich

Ne das ist das Standart Honda-Emblem, wollte es schon entfernen lassen. Aber es wurde vergessen, es wird aber entfernt wenn ich meine neuen Halbschalen bekomme. :cool:

@Prinzip: Geschmäcker sind halt verschieden, Kleiner. 160PS ab Werk.
 
Original geschrieben von aight!
nicht schon wieder n auto thread :(

:D



zu allem übel hab ich auch im moment nach verschrottung meines
letzen straßengefährten ne kleine gelbe!!:( drecksschüssel
die hier zu sehen ist :rolleyes:

:)


du kommst aus würzburg ? woher genau ??
bin auch aus der nähe....
 
ist eh nicht sein auto :oops:

und wäre noch nichtmal lustig gewesen :oops:
 
Re: Re: Re: @ chi

Original geschrieben von seer77


ich mein das honda "H", das is nich selten ;) und nen anderes symbol seh ich auf der heckklappe auch nich...

seersen

ja ich mein auch das hond aha. aber normalerweise is das nich rot.
das hab ich auch nur bei n paar vti hindas gesehen.
oft gibts das echt ncih. ich würds auch dran lassem
 
getunte Autos sind eines der coolsten Dinge die es gibt.
Is doch langweilig wenn jedes Auto standardmäßig aussieht. Und außerdem, jeder der sein Auto tunt, macht das Auto für sich persönlicher.
Ich könnte auch ohne meiner Anlage nicht leben, richtiger Sound gehört einfach zum Autofahren.
Neues Auto kommt nächstes Jahr. VW Polo 6N 2000 GTI
 
Bin bald Besitzer eines Renault Kangoo und werd mir dann tolle Flammen Aufkleber für die Seiten und die Motorhaube kaufen. :D
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Bin bald Besitzer eines Renault Kangoo und werd mir dann tolle Flammen Aufkleber für die Seiten und die Motorhaube kaufen. :D

:D
 
Original geschrieben von *~C.A.T.~*
getunte Autos sind eines der coolsten Dinge die es gibt.
Is doch langweilig wenn jedes Auto standardmäßig aussieht. Und außerdem, jeder der sein Auto tunt, macht das Auto für sich persönlicher.
Ich könnte auch ohne meiner Anlage nicht leben, richtiger Sound gehört einfach zum Autofahren.
Neues Auto kommt nächstes Jahr. VW Polo 6N 2000 GTI

damit haste dich wiederum bei mir beliebt gemacht ;)
 
@chi....lustiges gefährt...
mit tollem motor....du sau....



hab bei mir jetzt
einen kleinen dezenten schaden...
nur bisschen lack von der schüurze ab...
mal schaun

will auch solche klarsicht rückleuchten haben, aber irgendwie
scheinen die nicht erhältlich zu sein...
 
Original geschrieben von *~C.A.T.~*
getunte Autos sind eines der coolsten Dinge die es gibt.
Is doch langweilig wenn jedes Auto standardmäßig aussieht. Und außerdem, jeder der sein Auto tunt, macht das Auto für sich persönlicher.
Ich könnte auch ohne meiner Anlage nicht leben, richtiger Sound gehört einfach zum Autofahren.
Neues Auto kommt nächstes Jahr. VW Polo 6N 2000 GTI

****en? :D
 
Back
Top Bottom