Der Auto & Motorrad Thread!

wenn du 4000 euro bar daheim liegen hast :D

des is auh cool^^




frage: is des dann immer zufall welches auto man bekommt?
 
Des Auto wird ja mein Bruder mieten + die 4000 Kaution zahlen... den eigentlichen Preis teilen wir uns halt.
 
und gleich was ordentliches als billig scheisse mit vielen reperaturen :thumbsup:

naja mein auto war auch saubillig, an dem is nix dran was gemacht werden müsste

vorm tüv muss ich dann höchstens mal wegen dem auspuff schauen



für 3.000 euro kannste schon was solides gebrauchtes bekommen, man muss einfach aufpassen, weil meistens is es einfach wucher was die händler für manche autos verlangen
 
also für 3000okken würde ich bei einem volvo 850 zuschlagen! unkapubar, ordentlich dampf, viel platz und pures understatement!!
 
ehrlich habe mit dem volvo damals einen blitzgescheiten kauf getätigt!
auch ein alter mazda xedos ist ganz edel oder ein mitsubishi galant!
 
frage: is des dann immer zufall welches auto man bekommt?

man bucht immer eine bestimmte kategorie in denen dann fahrzeuge vorhanden sind. bei xdar ist das z.b der s350/s320, cls 320, 730d. wenn man ein "guter kunde" ist (alles ab platin status) bekommt man dann mit etwas glück eben einen s500 mit dvd system hinten, den s8, den cls500 usw ohne aufpreis.
 
oh mann, son leben hätte ich auch gern mit sonen autos, ganz ehrlich... bzw n job der mir das alles ermöglicht :p
 
Die Cabrio-Idee ist gut, doch der Grill und die 26-Zoll-Felgen sind zuviel des guten. Dann gediegener im Brabus-GLK: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1346476,00.jpg

(ich werde immer größerer Fan vom dem Auto:thumbsup:)

haste die kiste ma aus der nähe gesehen? war auch erst begeistert von dem wagen, das design geht ein bisschen zurück zur alten g klasse, welche einer meiner lieblings suv`s/jeeps is. dann sehe ich den aus der nähe und der wagen is einfach winzig, außerdem auch viel zu flach!:confused:
 
hat einer von euch schon den dacia sandero probegefahren, endlich mal ein kleinwagen der auch einen kleinen preis kostet im gegensatz zu diesen völlig überteuerten kisten aus wolfsburg oder rüsselsheim!
 
Zurück
Oben Unten