Der Auto & Motorrad Thread!

ja ferrari is iwie so ein millionärs volkswagen.^^

kommt natürlich aufs modell an aber die meisten schon, ich weiss noch als ich ma road trip mässig an der cote azur war (monaco, st. tropez, cannes usw.).........ich finde den modena ja eigtl immer noch sehr schön, aber irwie haut mich die kiste seit dem gar nich mehr um!:D

waren damals mit nem 5er da, sowas wird da keines blickes gewürdigt, in marseille hat sich das dann aber schlagartig geändert. Da sollte man sich für so ne kiste eine extra tiefe tiefgarage suchen.:D
 
marseille is echt ne abge****te stadt, aber die autofahrermentalität is in frankreich, spanien, italien etc. halt ne ganz andere als bei uns, wenn die leute da n porsche oder sowas fahren bauen die sich da so ne stoßstange außenrum, wie man sie sonst nur vom auto-scooter kennt :D

ich würd auch keinen ferrari fahren wenn ich das geld hätte...lieber was dezenteres
 
der ferrari sieht schon geil aus.

hab heute 2 x6 gesehn und das in ner 15 einwohner stadt:D
aber sieht is schon n schönes auto.
 
Eine aufschlussreiche Antwort Mr. Millionär. Hab n Kollegen der ist auch Jude. Der ist deswegen aber nicht zwangsläufig reich. Ne S klasse fährt er auch nicht.

Übrigens bei mir in der Gegend haben fast alle Autos ein HH kennzeichen.
Das liegt aber daran das ich in Hamburg wohne. Wo wohnst du eigentlich? Und wofür ist das Hamburg Wappen an deinem 70000 Euro Kennzeichen?


Du bist wie Jakob der Lügner. Nämlich ein ein Jude und ein Lügner.:thumbsup:

ich kenne auch nur reiche juden :D
 
selbständig ... kleine firma ... viel umsatz ... nur 2 mitarbeiter ... benötige mehr ausgaben sonst hohe steuerkosten ... entweder das geld an europcar oder an das finanzamt.

hier ich habs nochmal schnell gesucht für alle die hier irendwelche zicken schieben:rolleyes: glaubt ihm einfach und gut ist
 
haha kleine firma und dann 8000 netto??
haha!!!
ich fier en neuen kelinen alfa sehr!!! sehr schik geworden!
 
ich fahr sogar nen äußerst anständigen wagen du nutte

Ja du bist toll.

hier ich habs nochmal schnell gesucht für alle die hier irendwelche zicken schieben:rolleyes: glaubt ihm einfach und gut ist

Mag ja sein,

Einen Beweis hat er trotzdem nicht geliefert. Obwohl er dazu ja anscheinend reichlich zeit hätte.



Ich würde mir einer Chrysler 300C holen weil ich es einfach nicht aushalten würde in einem hässlichen Wagen zu fahren und der Chrysler noch bezahlbar ist.

Ansonsten find ich den neuen Jeep ziemlich fett.

Leider war ich in der Zeit wo andere ihren Führerschein gemacht haben ewig breit und jetzt hab ich irgenwie keinen bock mehr. Alleine schon wegen den Benzinpreisen.
 
yop, stimmt schon, chrysler is sehr billig, sieht von vorne auch geil aus, aber von hinten find ich den hässlich...auch den dodge charger den ic so krass feier, mag ich von hinten nich so... :thumbsdown:
 
yop, stimmt schon, chrysler is sehr billig, sieht von vorne auch geil aus, aber von hinten find ich den hässlich...auch den dodge charger den ic so krass feier, mag ich von hinten nich so... :thumbsdown:

Den Dodge find ich auch gut den gibts in Deutschland aber nicht. Ich würde irgedsoeinem Importeur dafür keine 5000 Euro schenken.

Welcher dann noch heftig ist, ist der "neue" Mustang. Den gibts aber auch nicht in Deutschland.
 
haha kleine firma und dann 8000 netto??
haha!!!
ich fier en neuen kelinen alfa sehr!!! sehr schik geworden!

bevor du hier irgendjemanden auslachst weil er was erzählt was du nicht glaubst poste erstmal nen bild von deiner elli mit nem blattpapier wo "Silohero ist kein Lügner" draufsteht
 
es läöuft eine neue golf werbung aber die sagen da nur der neue golf is dann das der golf sechser
 
Zurück
Oben Unten