Der Audio88 & Yassin Thread

Ihre Parts auf dem "Besen" sind auch wieder genial, ich war wie immer begeistert...
Im Splash Mag stand, dass das wohl sehr battlelastig sein soll. Also auch die Parts von Audio und Yassin. Stimmt das? Kanns mir grad nicht ganz so gut vorstellen...
 
Im Splash Mag stand, dass das wohl sehr battlelastig sein soll. Also auch die Parts von Audio und Yassin. Stimmt das? Kanns mir grad nicht ganz so gut vorstellen...

Joaah, doch, aber sie fahren halt auch weiter genau ihren Style. Ist schon sehr geil, auf jeden Fall, das ganze "Tape" sollteste dir bei Gelegeheit mal geben...:thumbsup:
 
ist ja sowieso in letzter Zeit öfter so gewesen, wenn man Audios frühere parts und die Sachen der letzten ein, zwei Jahre vergleicht.
 
aufm merkt radio lief immer nen track über downloaden und so...ich dachte immer der andere typ wäre fr!! aber dass sind ja die hat jemand nen titel?
 
aufm merkt radio lief immer nen track über downloaden und so...ich dachte immer der andere typ wäre fr!! aber dass sind ja die hat jemand nen titel?

ich denke mal du meinst Pathos 2.0... Ist auch wirklich ein sehr sehr geiler Track...:thumbsup:
 
Ja, Pathos 2.0 kann einiges.
Am 12.6 treten die beiden in Oberhausen auf, mit DJ SUpport von Aru Akkinson und Hulk Hodn.
ICH BIN AM STAAAART :D
DAs wird Super!
 
Momentan sind sie bei mir noch knapp auf Platz 1 der Deutschrap-Alben des Jahres vor Dendemann.
 
Mit solch Erbsenzählerei will ich eigentlich nich mehr anfangen, auch weil die Alben ja krass unterschiedlich sind. Aber das Dende Album unterhält mich n Tick mehr :p
 
Das Remixalbum erscheint im goldfarbenen Digipack. Leider nicht auf Vinyl. Quelle ist ne Facebookunterhaltung
 
Audio88 & Yassin - Nochmal zwei Herrengedeck, bitte (2010)

Das Ding schafft es tatsächlich mich immer noch zum schmunzel zu bringen, einfach Dope die beiden!
Ich höre es am liebsten auf dem Weg zur Uni im Bus, da kann man am besten den doch sehr kranken und schwer verdaubaren Lyrics zuhören! :D
 
nach wie vor das beste album des jahres und insgesamt eines der besten deutschrap-alben überhaupt, zumindest für mich persönlich.
 
dieser 88 hat doch voll die scheiss reime und nen nazi namen:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten