Der Audio88 & Yassin Thread

War mir auch vor ein paar Tagen aufgefallen, ich hab ihm auch mal ne Mail geschrieben und ihn drauf hingewiesen, kam aber bisher keine Reaktion
 
Ich hab mal auf der Seite von Knertz gekuckt. Die haben das Teil damals rausgehauen. Da kann mans jetzt auch downloaden:

http://www.knertz.de/data/knertz001_-_2007_-_com.pare_&_einervonuns_-_propaganda_farce.zip

Ich hab mir die CD damals in seinem Shop bestellt. Find die ganz cool, is irgendwie noch ruffer als der neue Kram. Die Beats hat er wohl selbst gemacht. Die andere Hälfte von der Split is mir ein bisschen zu experimentell. Ist mehr so Singsang. Schon cool gemacht, aber nicht so meins.
 
Ich war mal so frei und habe den Anfangspost mit ein paar Infos editiert.

Wenn euch noch was einfällt oder auffällt schreibt mir einfach ein PM, dann änder ich das gerne noch.
 
Gibt es hier eigentlich jemanden, der alles aus der stattlichen Diskografie besitzt ?
 
Fast. Mir fehlt nur die Ausdrucksschwäche und die Großbildfernseher des Hospitalismus. Sonst hab ich alles.
 
^^ Krass ! :thumbsup:

Die sind ja fast alle ausverkauft.

Kannst du da nichtmal was uploaden ? :p
 
Die WIR ist schon so das experimentellste Album, das ich von ihm kenne. (sowohl textlich, als auch musikalisch). Erst ging sie mir gar nicht rein, aber ab und zu hol ich sie mal raus. Ich bin halt schon vor ein paar Jahren auf Audio aufmerksam geworden und hab mir immer die neuen CDs bestellt, wenn sie rauskamen. Da hat sich dann im Laufe der Jahre einiges angesammelt...
 
"Nichts" mit Hiob ist einfach mal der geilste Track überhaupt
 
Ihre Parts auf dem "Besen" sind auch wieder genial, ich war wie immer begeistert...:D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten