Der Attentäter vs. Der chillah,Basimic vs. Smokez!

Who is tha ****ing Winner?

  • Attentat ausgeführt aka Basimic zerstampft Smokez!

    Stimmen: 8 42,1%
  • Behörden verhindern Attentat auf Kifferstübchen aka Smokez burnt Absimic wien Joint!

    Stimmen: 11 57,9%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Thx for Feed!Rückbattle momentan schlecht da ziemlich viel stress is auf arbeit!
 
geht klar an basimic.


weil dein konter beschissen war, deswegen...

du drückst deinen joint niemals, in meiner sogenannten kotzfresse aus
du darfst doch nicht mehr kiffen, anweisung von deiner voll fetten frau
- alles zweckgereimte scheiße

wo zweckreim digga?
des is die wahrheit frag basi du vozze
kriegst doch nichmaln unsaberen reim auf die reihe
 
wo zweckreim digga?
des is die wahrheit frag basi du vozze
kriegst doch nichmaln unsaberen reim auf die reihe

Naja nur das meine Frau eher ner Amazone gleicht und dir mit ihrem Schwert die Nudel abschneiden würde und ich kiffen darf nur nicht will!Yu know düggah!;)Rückbattle tschau ma mal!
 
Naja nur das meine Frau eher ner Amazone gleicht und dir mit ihrem Schwert die Nudel abschneiden würde und ich kiffen darf nur nicht will!Yu know düggah!;)Rückbattle tschau ma mal!


nein nein:eek:
des problem hatte ich auch mal:rolleyes:
sie hätte gerne das du wenig kiffst:rolleyes:
naja und du hast es gemacht is ja kein ding oder?
ich habs probiert hat aber nicht gehaun:mad:
 
Naja Problem an sich isses ja auch keins,ich rauch halt ab und an einen und dann passt das!So aber hier sollen feeds rein!
 
Zurück
Oben Unten