Der ASAP Rocky-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Letzte war scheisse. Die beiden davor höre ich immer noch gerne.
 
Letzte war scheisse. Die beiden davor höre ich immer noch gerne.
fand das letzte auch eher durchwachsen, aber ähnlich wie murmel das bei hafti feststellt, dass dieser kein richtiger albumartist ist, finde ich trifft das auch auf whatsapp ricky zu. fand jetzt keines seiner projekte durchgängig geil und selbst auf „testing“ waren paar coole songs. das juicy-feature, buckshots usw. hab ich gern gehört.

vorletztes album fand ich von der soundästhetik her aber auch besser.
 
fand das letzte auch eher durchwachsen, aber ähnlich wie murmel das bei hafti feststellt, dass dieser kein richtiger albumartist ist, finde ich trifft das auch auf whatsapp ricky zu. fand jetzt keines seiner projekte durchgängig geil und selbst auf „testing“ waren paar coole songs. das juicy-feature, buckshots usw. hab ich gern gehört.

vorletztes album fand ich von der soundästhetik her aber auch besser.
glaub wenn beim debüt wild for the night und fashion killa und bei alla am ende 2-3 tracks fehlen würden, wären es konsistente und sehr gute alben; testing war halt der versuch mehr artsy zu sein, was schiefgegangen ist


das prädikat albumkünstler würde ich ihm nicht absprechen zumal seine alben für rap verhältnisse immer noch aus der masse klar herausstechen. seine alben haben zwar makel, aber die kreidet man ihm stärker an als bei anderen, weil die erwartungshaltung vielleicht höher ist
 
leak
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
geil gemacht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
4D737EC7-2DEF-445F-B0BE-0C942EA0A035.jpeg
hab bock.
ende juli ist er ja headliner beim rolling loud in miami vllt kommt im zuge dessen irgendwas neues
 
wilde Kombi
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten