Der ASAP Rocky-Thread

Wie gesagt, der "Trilla" Track ist dope! Muss mal mehr auschecken:cool:
 
Also das was ich hier gepostet habe ist so ziemlich alles was ich zu ihm gefunden habe, die ganzen Tracks sind auf jeden Fall sehr gut (v.a. "Peso" und "Trilla"); ein Mixtape ist anscheinend in der Mache.
 
Es gibt das Mixtape "Deep Purple" auf Datpiff, da sind noch einige Tracks drauf, z.B. "Purple Swag".
 
Hat sehr viel UGK gehört der Junge, wa? Finde ich prinzipiell gut, kann ich mir zurzeit aber echt nicht geben, erstmal die Schnauze voll von Stoner Musik :D
 
gefällt mir richtig gut, ich hab den bisher immer mit smoke DZA in verbindung gebracht, mit dem ich aber irgendwie weniger anfangen kann.

soll der name eigentlich irgendwie ne referenz an aesop rock darstellen? also vom musikalischen her gibt es ja eher wenig gemeinsamkeiten.
 
Last edited by a moderator:
bombe! sau geil ey, ich sollte öfter mal schauen in welchen threads size postet:D
 
gefällt mir richtig gut, ich hab den bisher immer mit smoke DZA in verbindung gebracht, mit dem ich aber irgendwie weniger anfangen kann.

soll der name eigentlich irgendwie ne referenz an aesop rock darstellen? also vom musikalischen her gibt es ja eher wenig gemeinsamkeiten.

würde mich doch arg überraschen,da besteht ja schon n gewaltiger unterschied im sound.mir egal ich feier beide!
 
Gibts bessere Newcomer derzeit, find ich irgendwie recht langweilig. Wer weiß, entwickelt sich vllt. mit der Zeit noch in ne andere Richtung :)
 
"Purple Swag" hab ich mir jetzt auch mal angehört. Ist auch ein richtig starker Track.
 
Mag diesen Codelean Sound. Deep Purple gefällt auf jeden Fall
 
Last edited by a moderator:
Geil, das ist ja fast schon Neo-G-Funk :D Gefällt mir richtig gut, nur die Quali hätte besser sein können!
 
Bin gerade am laden von "Deep Purple", da ich von "Purple Swag" nicht genug kriegen kann. :D
Ist das eigentlich was offzielles von ASAP Rocky?
 
Back
Top Bottom