Der alte Hasen-Thread

Nur wird das Interesse daran nicht sehr groß sein, denn jede zusätzliche Registrierung schraubt den Counter in die Höhe. Boards mit realen 10.000 Usern gibt es wie Sand am Meer. Ein Board jedoch mit 90.000 Member ist schon was besonderes. Da kann man schon mal durch die Gegend posaunen ...größtes deutschsprachiges Hip Hop....!

Seh ich ähnlich und eigentlich ist mir auch vollkommen wurst.
 
Nur wird das Interesse daran nicht sehr groß sein, denn jede zusätzliche Registrierung schraubt den Counter in die Höhe. Boards mit realen 10.000 Usern gibt es wie Sand am Meer. Ein Board jedoch mit 90.000 Member ist schon was besonderes. Da kann man schon mal durch die Gegend posaunen ...größtes deutschsprachiges Hip Hop....!

wtf cares? geh zu rap.de :)
 
I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.
 
immernoch da, aber nur unregelmäßiger leser. is schon ziemlich amüsant die neue generation von hiphop kids hier zu sehen. son bisschen waren wir genauso aber gottseidank auch anders :D
 
jaja, die kinner von heute

haben all diese zirkuskleider und ihre tanzvereine mit salzstangen

gabs früher auch zum zeitvertreib, aber nur in gelb, blau, rot

und für die anführer lila.

@ego maniac: eine dimension unseres universums, nämlich die fundamentale, messbare größe, die zusammen mit dem raum das kontinuum bildet, in das jegliches materielle geschehen eingebettet ist
 
Man erinnert sich also nur noch an meinen Hund und meinen Bart? Ts ts ts... Nicht zu fassen... Und meine vor Eloquenz sprühenden Beiträge? ;)

Den Hund (tatsächlich heisst er Sniffles) gibts immer noch und er ist natürlich der beste Hund der Welt! Ansonsten wohne ich mittlerweile in Lübeck mit immer noch der gleichen Freundin wie schon zu Zeiten des Hamburg-Treffens zusammen, hab mich ausgiebig tätowieren lassen, steh immer noch in erster Linie auf Rockmusik, bin mittlerweile Veganer und habe einen extremen Faible für Custom-Bikes entwickelt... Solche ohne Motor! Tja... Viel passiert! :cool:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/90/1173190/1024_6432383339626561.jpg
 
ich bin noch ab und an hier, wohne unterdessen in bayern.
bin übrigens seit juli 2000 im forum, sowas nennt sich alter hase :)

So is es!

Student (auch schon bisserl länger) und steh immer noch auf malen.
 
Die Definition eines alten Hasen:

Ist seit mehr als vier Jahren nicht mehr in dieser ominösen "HipHop-Diskussion" gewesen.
 
Die Definition eines alten Hasen:

Ist seit mehr als vier Jahren nicht mehr in dieser ominösen "HipHop-Diskussion" gewesen.

Ich hab dort seit 2001 glaub ich insgesamt 20x reingeschaut. Und irgendwie wirds glaub ich von Jahr zu Jahr schlimmer. Oder ich werde älter. Oder beides.
 
Back
Top Bottom