Der alte Hasen-Thread

Im Mai mein 10jähriges gehabt.

Mischung zwischen Wehmut, Scham und Stolz :D Was hier schon für ne geile Scheisse in der Zeit abgelaufen ist...herrlich.

Auf so ein Treffen würde man mich trotzdem nicht unter 1 Promille kriegen. Nerdfaktor 3000.
Erinner mich noch daran wie ich dich aufm Splash 2009 vergeblich auf dem Zeltplatz gesucht habe, trotz Telefon Anweisung @Munichs_finest :mad::shit:
 
Hat jemand die "Killa Instinct - Escapism" zur Hand um zu schauen, ob dort die Samples schriftlich verewigt sind?
Insbesondere für "And now the Screaming Starts".

Hab mir wegen COVID ne XBox360 hingestellt.
Zum ersten mal Diablo III gedaddelt. Plötzlich:

Dann kauf ich mir paar olle DVDs für schmales Geld und plötzlich:

Und der "K.I." Sample kommt scheinbar nicht vom gleichnamigen Film ("And now....")

OK, künstlerische Freiheit und die Stücke sind einander ja nur ähnlich.
Aber da diese Produktionen alle für die düstere Seite des Entertainments erstellt wurden, hab ich mich gefragt, ob die alle dieses Urstück kennen.
Also whosampled hats nicht und auch sonst keine google-hits.

Vielleicht hat ja jemand Spaß an der frage und zieht das Album kurz ausm Regal!?
 
Oh sorry, hatte erst nen britcore thread gefunden, aber konnte nich reinschreiben und dann den hier genommen und nicht drauf geachtet, dass der hier unten ist....
 
lol

Naja, jedenfalls bin ich gestern Nachmittag nocheinmal in meinen Keller gestiegen, um die letzten DVDs hoch zu holen, die da noch rumgammeln.
Mit von der Partie ein Stunden-Epos und ich so "Na denn...!"


Und so erfuhr ich noch am selben Abend die Auflösung:




Witziger Weise wird uns noch um den Jahreswechsel eine Neuauflage der Verfilmungen dieses Buches beschert.
Tatsächlich schaue ich gerade eine Doku über eine Verfilmung, die nie stattgefunden hat. Recht interesant, wer will:



Irgendwo in der Mitte, wo Dali rekrutiert wird, besuchen sie eine Bar im Hotel, in der ein räraffaelitisches Gemälde hängt.
Ich bin erst vor einem oder 2 Jahren auf die Präraffaeliten gestossen. Durch das Buch "The Doll Factory".
Wer Kunjst mag, für den sind die Präraffaelten und auch das Buch ein heisser Tip. Ähnlich überragend geschrieben, wie "Der Opiummörder" vom Rambo-Autor.
Die Präraffaeliten dauerten leider nur kurz und wurden schnell vergesen, weil Weltkrieg.
 
Last edited:
Back
Top Bottom