Der alte Hasen-Thread

Ich hab damals im Technik Forum n Thread aufgemacht und wurd verwarnt, nun isses standard :O
 
jaja..... damals.... als das internet noch cool und nicht voller scheiße war. -.-
 
auch schon viel zu lange hier und dafür, dass ich nie ne ausszeit hatte hab ich wohl die wenigsten beiträge wenn man die laufzeit mit einbezieht :D
gibts n eintrag in irgend ein rekordbuch? bitte?

Den hab ja dann wohl ich verdient....Kann mich sogar auch noch an die meiste Scheisse erinnern, die gepostet wurde. Obwohl ich fast immer nur mitlese :cool:
 
bin auch immer noch hier. bin immer noch ein arsch. hasse euch immer noch alle... :)
 
Moin aight! alles senkrecht oder was?

Achja... Nostalgie. they reminisce over you :)
 
Bei diesem Tsunami-One ist kurios das er den Verabschiedungsthread am 01.06.2004 eröffnet hat und auf den Tag genau, ein Jahr später das letzte mal aktiv war... Zufall?!? Aiman Abdallah übernimmt ab hier...
 
.mzee treffen in köln (ich glaub 06) war auch gut...bleibenden eindruck haben vor allem hobo und kidd assem hinterlassen!

Das war mega toll....und bald 10 Jahre her. Alt sind wir geworden.

Assem habe ich vor ein paar Jahren zufällig auf der Straße in Paderborn getroffen.. xD Wirklich zufällig, wenn man bedenkt, aus welcher Ecke ich her bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut soweit, lebe mittlerweile in Trier.
Gerne, wäre dabei, vllt mal nen thread eröffnen:thumbsup:
 
Die Stuttgarter gang könnte auch mal wieder was reissen, die treffen 2005\6 und 2011waren auch ziemlich cool, glaub aber nur @Anubizz Und ich waren auf beiden.
 
Zurück
Oben Unten