Der Alles umfassende Konsolen & PC-Game Thread

ich hatte auch überlegt mirn beamer zu kaufen, aber das is wirklich zu teuer. die anschaffung alleine wäre schon teuer genug, dann wie spone erwähnte regelmäßig neue lampen, und bei mir wäre es sehr regelmäßig, würde das ding nich mehr ausmachen.
dazu noch ne ordentliche leinwand. bei areadvd haben die mal nen 300€ billigding von ebay getestet (wobei ich 300€ schon arg teuer finde) und die leinwand hat extrem versagt, schlechtestes testergebnis überhaupt. sprich weitere 700€ für ne ordentliche leinwand.
da hat sich die idee vom beamer für mich ausgeträumt
 
oookay

das wars dann auch für den legendären Vasenmann :D absolut unrealistisch.
 
ach da vertickste 2 vasen und schon haste die kohle :D

aber das is schon krass, leinwand kostet fast soviel wie der beamer, wenn man gute quali haben will gehen nochmal 200 - 300€ für 10 meter hdmi kabel drauf

naja ich bin mit meinem 770€ lcd mehr als zufrieden, auch wenn ich den jetzt schon für fast 500€ bekommen würde :mad:
 
naja ich bin mit meinem 770€ lcd mehr als zufrieden, auch wenn ich den jetzt schon für fast 500€ bekommen würde :mad:

jo, is schon krass wie schnell die preise sinken, aber gut für mich da ich noch kein tv hab.
möchte mir immernoch die m8 serie von samsung zulegen, und die is innerhalb von 3 monaten um 500€ billiger geworden, hab mich daher entschieden auf jeden fall den 46" und nich den 40" zu kaufen. bis ich das geld zusammen hab kostet der auch nur noch soviel wie der 40er jetzt.
 
ich hab auch nzur nen nen noramlen fernsehr und die grafik von bioshock zum beispiel is auch so sehr geil...ich brauch kein hd tv hab auch garnich das geld frü atm
 
yes....muss geil sein, comic-splatter-grafik. ich hab nur angst, daß es zu taktisch wird. krass kane & lynch 2 is schon in arbeit, daß wird bestimmt so hammer. allein die story wirds so reissen.
 
kane & lynch wird von der story glaube ich eh bombe!

grade hab ich mal die virtua fighter 5 demo angezockt, is ganz lustig aber so wirklich bmbe is es ja nich

und die grafik von f.e.a.r files is ja mal ne frechheit!!
das spiel sieht wie schon f.e.a.r in der konsolenfassung so schlecht aus im gegensatz zur pc version
 
kane & lynch wird von der story glaube ich eh bombe!

grade hab ich mal die virtua fighter 5 demo angezockt, is ganz lustig aber so wirklich bmbe is es ja nich

und die grafik von f.e.a.r files is ja mal ne frechheit!!
das spiel sieht wie schon f.e.a.r in der konsolenfassung so schlecht aus im gegensatz zur pc version

auf PC ist Fear echt hammer und auch so find ich Fear ganz cool gemacht
 
ey kommt crysis für die xbox? ich bin mir ni ch sicher... kane & lynch wird auch bombe bestimmt
 
seh ich das richtig? du freust dir grad tierisch einen ab, weil ein spiel, welches du gern spielst, eine bessere wertung bekommen hat als ein spiel, welches dich sowieso nicht interessiert? hut ab, euch fanboys soll mal einer verstehen ...

und NEIN, ich spiele kein fifa...
 
Zurück
Oben Unten