Der 4-Zeiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: wichtig

Original geschrieben von Sir
@bounza. ey das sit echt cooler 4 zeiler ding. so wie ein track ohne ende.

aber es gibt wieder hier die negative seite.

z.b. wenn ich meine 4 zeiler schreibe . tippt ein anderer seine schnell auf die letzte line. dann wenn ich meine hochlade ist die letzte line nicht die ich als erste genommen habe:D
du musst irgend wie so zeit spanne da machen

so ne regel z.b. jede 15 minuten nur ein beitrag angeben

ne wieso sollte das denn sein?


du kennst doch sicherlich noch den alten "doppelreimthread nur für experten". man kann doch die regeln daraus übernehmen (sprich, wenn du zu spät gekommen bist und dein post nicht mehr auf die letzte line kommt, dann lösch ihn und schreib nen neuen)...

bloss ich finde, dass die texte auch n bisschen niveau haben könnten und nicht nur das blöde "ich bin cool, ihr seid schwul"-gelaber... daher wäre es sinnvoll, den thread in die RC zu verschieben

peez
 
Re: Re: wichtig

Original geschrieben von KillahOnThaRoad


ne wieso sollte das denn sein?


du kennst doch sicherlich noch den alten "doppelreimthread nur für experten". man kann doch die regeln daraus übernehmen (sprich, wenn du zu spät gekommen bist und dein post nicht mehr auf die letzte line kommt, dann lösch ihn und schreib nen neuen)...

bloss ich finde, dass die texte auch n bisschen niveau haben könnten und nicht nur das blöde "ich bin cool, ihr seid schwul"-gelaber... daher wäre es sinnvoll, den thread in die RC zu verschieben

peez

da gebe ich dir recht. aber ich hab noch nie die regeln gelesen in den doppelreimtheard. weil ich da nie bin.:D

Und Bounza soll ein richitges thema angeben.Wo sich alle mzee auch halten sollen. da wäre dann echt teit dieser theard:)

weil es ist auch komisch. der eine schreibt ich bin g und der andere über tiere oder so. das kann so net weiter gehn




THEMA ANGEBEN !!! BITTE BITTE
 
Ich versteh schon was ihr meint
aber der 4-zeiler ist ya dafür da mit wenig rhyms trotzdem geil zu flown.wenn man ein thema vorgibt wird es langweilig und würde sich spalten.die letzt line ist das nächste thema.
das ya das schwierige dran.Super training.
das mit der auf einer line doppelt kann passieren was soll man machen nicht alles ist perfekt oder :D
wenigstens hat ich die idee
 
Original geschrieben von Bounza

wenigstens hat ich die idee

nee die idee hatten lange vor dir schon ein paar user, aber ihr thread wurde nach paar tausen 4-zeiler geschlossen (siehe Abgefahrener Doppelreimthread Nur Für Experten)...

außerdem macht hier doch eh jeder zweite auf gansgta und seine letzte line is dann auch pseudo-g-scheiss... wenn schon, dann muss man wenigstens etwass originelles zu bieten haben ;)
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


nee die idee hatten lange vor dir schon ein paar user, aber ihr thread wurde nach paar tausen 4-zeiler geschlossen (siehe Abgefahrener Doppelreimthread Nur Für Experten)...

außerdem macht hier doch eh jeder zweite auf gansgta und seine letzte line is dann auch pseudo-g-scheiss... wenn schon, dann muss man wenigstens etwass originelles zu bieten haben ;)

Word

aber trotzdem ist dieser theard funny

also weite mit

schweig lieber b1tch sonst gibt es meinungsverschidenheiten
 
Wir helfen wirklich jedem,reichen jedem unsre Hände /
Doch direkt vor unser Tür dort vertuschen wir die Brände /
Weißt du wie viel Menschen heute leiden unter Geld /
Doch die Show muss weiter gehen und gespielt wird heile Welt /
 
schweig lieber b1tch sonst gibt es meinungsverschidenheiten

schweig lieber b1tch sonst gibt es meinungsverschidenheiten,
Fladenbrot verpasst die Line und muss byten,
wer Lust hat kann chilln oder auch streiten,
is egal was ihr macht ich schneit euch in scheiben!


Geh ans Mic und spucke meine Punchlines....
 
Geh ans Mic und spucke meine Punchlines
du gehst ans mike, siehst mich und weinst
ihr spasten könnt mir nicht das wasser reichen
ich bin der stern am horizont, ich bin gottes zeichen

ich bin euer messieas, ihr meine opfer
 
Original geschrieben von M-chan


ich bin euer messieas, ihr meine opfer

Ich bin euer Messias, ihr meine Opfer,
und glaub mir ich respektier kein Gestotter,
von menschlichem Abschaum mit Scheiße im Kopf,
was ich dir hier geb sind Reime non stop,

und du kannst mich nicht aufhalten wie Katrina
 
und du kannst mich nicht aufhalten wie Katrina
sagte er, wer ist das? ich weis nur, ich bin der superspitta
ich hab beschlossen, ich hör gleich auf zu dissen
fordere mich nicht heraus, du wirst deinen kopf vermissen

ich erklär dir jetzt wer katrina ist :D
 
ich erklär dir jetzt wer katrina ist/
ja, das ist das, wenn draußen das kerzenlicht erlischt/
wenn du hunderte von bäumen umfallen siehst/
das ist dann katrina, die beim sex auf 'm playmobil liegt/

und wenn sie es nicht ist, ist es wer anderes/
 
und wenn sie es nicht ist, ist es wer anderes
dann ist es alexandras mutti oder thomas anders
alex, die schlampe vom bahngleis 3 könnts auch sein
sie ist stark? stimmt nicht, sie ist nur hilflos und klein

m-chan reimt, wer hätte das erwartet?
 
|m-chan reimt, wer hätte das erwartet?
niemand bis auf deine crew ausm Kindergarten
ihr könnt viel erwarten und trotzdem nichts bekommen
ich stell euch eine frage - Wer hat mit Rap begonnen?


next:Mein Name ist Hase und ich weiss von nichts
 
Mein Name ist Hase und ich weiss von nichts
das hör ich jeden tag, diese worte betreffen auch dich
damit mein ich nicht true fame, ich will euch nicht dissen
bist du freund oder feind? jetzt will ichs wissen.

du willst wissen wie ich zu dir steh?
 
|du willst wissen wie ich zu dir steh?
ich kenn dich nicht, kein plan -okay?
bin weder freund noch schlimmer feind
ich rappe nur, nicht bös' gemeint.

next:der thread hat erst 4 seiten
 
der thread hat erst 4 seiten
ich will 5, ich werd jetzt weiter schreiben
die frage musst ich stellen, wollt es wissen
ich brauch keine feinde, ihr müsst mich nicht dissen

wer nen battle will kann trotzdem kommen
 
Original geschrieben von |true fame||*
|
i

next:der thread hat erst 4 seiten

Der Thread hat erst vier Seiten,
also werden wir hier zeigen, dass wir schreiben,
bis der Arzt kommt und du geburnt bist,
weil du nie was besseres zu hören kriegst,

also sperr mal deine Lauscher auf
 
wer nen battle will kann trozdem kommen
wer vicken will kann wie ne ***** kommen
oooh ich sehe nur reime mit nem Vorwort
ah ist doch wurst . ist doch alles komfort

und ich trink zu aberndessen einen kompot
 
und ich trink zu aberndessen ein kompot
ich denk dabei an temari, er erntet nur spott
ich bin neu im geschäft, trotzdem bin ich gut
der junge den man rapen lässt, der junge mit mut

ich geh zur tanke und drink zwei liter benzin
 
Original geschrieben von M-chan


ich geh zur tanke und drink zwei liter benzin

Ich geh zur Tanke und trink zwei Liter benzin,
du siehst schon, vergiss es in dieser Liga zu spielen,
du verkrampfst und ich brauch bloß mein Shiva durchziehen,
du erbärmlicher Hater, mach von meinen Liedern Kopien,

und dann hol dir einen drauf runter,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten