Der 360° Records Thread mit Torch, Toni L & Safari Sounds, Liquid Elements, DJ Step..

Kann mal jemand bitte auflisten welche 12" im Rahmen des 10jährigen Bestehens inzwischen erschienen sind? Hab da ein wenig den Überblick verloren...Danke
 
270.000 Tote, 1.000.000 Obdachlose: Die vorläufige Bilanz des Erdbebens, das am 12. Januar Haiti erschütterte, ist verheerend - und gleichzeitig ist das Thema recht bald wieder weitgehend von Deutschlands Titelseiten verschwunden. Dass die Situation vor Ort aber immer noch meilenweit davon entfernt ist, sich zu entspannen, nahmen wir zum Anlass, uns mit TORCH alias HAITIAN STAR zu treffen, der sich seit der Naturkatastrophe unablässig für die Heimat seiner Familie einsetzt.

Er berichtet über seine Organisation Marasa (http://marasa.org), über die chaotische und instabile Lage vor Ort und über sein persönliches Engagement. Das 40-minütige Interview zeigen wir ab sofort bei Mixery Raw Deluxe.

~~~ JETZT ANSEHEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/6197
 
Das Interview geht sehr unter die Haut. Torch ruhig, so wie man ihn kennt, mit einer schlagkräftigen Wortwahl.
 
Zurück
Oben Unten