der 2.Weltkrieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoheit

Gold Status
Registriert
24. April 2009
Beiträge
17.080
Ich weiß ja nicht genau, ob das hier ein Thema ist was bei den Mzee-Usern auf Interesse stößt, aber mich persöhnlich fasziniert dieses Thema schon lange, da Ich es einfach unfassbar Interessant finde, egal ob jetzt Planung, Waffen, Operationen, Regimente & Divisionen und und und.

Meiner Meinung nach hat Hitler 2 ausschlaggebende Fehler gemacht, die da wären

Nr.1: Er hat den Krieg mMn mindestens 10 Jahre zu früh angefangen, hätte mann sich besser darauf vorbereitet, und hätte mann Munition, Waffen, Panzer usw. nicht unter Hochdruck herstellen müssen, hätte es auch nicht soviele Blindgänger gegeben usw. (da mann nicht gezwungen worden wäre, Kriegsgefangene in Munitionsfabriken einzusetzen, die mit Absicht nicht funktionierende Bomben & Munition bauten. Hätte mann einen Vorrat gehabt, der groß genug geweßen wäre, wäre das nicht passiert!)

Nr.2: Das Aufziehen eines 2.Fronten-Krieges war vollkommen Falsch, hätte er sich mit Stalin verbündet, anstatt zu Versuchen ihn fertig zu machen, hätte mann ganz Europa überrollt, und von da aus ist Großbritannien und Amerika auch nicht mehr weit.

Was meint ihr dazu?
 
tzzz allein die überlegung wie hitler er richtig machen sollte ....tzz verpiss dich du nazi spast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten