Der 2-Minuten-Manager-Thread

Sentence

Gold Status
Joined
Mar 26, 2005
Messages
15,236
So,

neuer Thread.. der alte scheint ja weg zu sein, oder ich bin blind :confused:

mein saisonstart verlief eher bescheiden.. hab bei 2 spielen die aufstellung vergessen und 2mal sehr unglücklich verloren.. einfach taktisch nich gut eingestellt.. insg. 5 niederlagen aus den ersten 8 spielen :thumbsdown: naja jetzt bin ich wütend geworden :D hab ne aufholjagd gestartet und die letzten 4 spiele gewonnen! bin wieder bis auf einen punkt an die relegationsplätze ran gekommen! hoffe mal dass ich den aufstieg noch schaffe..

bei mc-e läufts ja ganz gut.. tabellenführer :thumbsup:

wär auch cool wenn ma wieder mehr aus mzee mitspielen würden

www.2minman.com
 
bin noch dabei!
fc terranos - griechenland liga 1
saisonstart wa hammer
bin im ec in runde 2 gekommen, dort unglücklich mit 2 2 -1 niederlagen raus
pokal noch dabei, dort ne heimspiel gegen den letzten der 2ten liga! läuft!
in der liga 22 punkte und platz 5!!
hammer saison bislang!
hab 2 7er gegen 8ter getauscht!
finanzen sind auch mehr als ok!!
bin mehr als zufrieden!
nun noch ein paar aufstiege, platzierung halten(min platz 10 oder 7) sowie pokal gewinnen und es wa die perfekte saison!:D
 
FC Haxthausen 96
4. Liga Ungarn
3. Platz
Pokal 3. Runde
Geiler Saisonstart. Letzte Saison nur rumgekackt und 12. geworden. Habe nen kleinen Rebuild hinter mir. Aber muss erstmal meine Finanzen in den Griff kriegen :rolleyes:
 
Back
Top Bottom