der 1. herr der ringe thread

king c-da chris

ist hier aktiv
Joined
Apr 22, 2002
Messages
264
ich eröffne den ersten "hdr" teil 3 thread, bin ganz stolz auf mich... wenn einer die gerippte version hat, hinschreiben wie er ist
 
LOL..aber NOCH hab ich ihn nicht....allein der Trailer wird schon derbe gehyped... ich freu mich druff.... denke ma, dass es die "beste" Trilogie werden wird:)
 
Frodo und Sam nerven extrem......die sollte man rausschneiden
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
denke ma, dass es die "beste" Trilogie werden wird:)

wieso die filme bisher waren doch komplett für die tonne......nur ranzig....(bis auf die landschaftsaufnahmen...die ham gefetzt, aber der rest komplett müll)
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


wieso die filme bisher waren doch komplett für die tonne......nur ranzig....(bis auf die landschaftsaufnahmen...die ham gefetzt, aber der rest komplett müll)
dann sag ma 'ne Trilogie, die mehr taugt... allein visuell find ich alle 3 Teile SEHR beeindruckend, beim 2. war die Story (bzw. Storyverlauf und Erzählweise) eher schlecht, egal..ich mag socleh Filme:) ...eglal..
 
Ich fand die Filme bis jetzt auch zu lang und viiiiiiel zu langweilig. :oops: Nur mit Effekten kann man keinen Film machen. Es muss auch was passieren, und ehrlich gesagt hat sich seit der ersten Minute von Teil eins nicht grossartig viel getan ... :rolleyes: ... ich werde mir den dritten Teil zwar wahrscheinlich angucken, aber ich hoffe mal, dass ich nicht wieder einschlafe wie im zweiten Teil ... :p :(
 
Original geschrieben von FaulesArschloch

dann sag ma 'ne Trilogie, die mehr taugt... allein visuell find ich alle 3 Teile SEHR beeindruckend, beim 2. war die Story (bzw. Storyverlauf und Erzählweise) eher schlecht, egal..ich mag socleh Filme:) ...eglal..

ne bessere trilogie wäre die "der pate" trilogie....ebenfalls besser die orginal star wars trilogie....und es geht ja vor allem darum, dass die "herr der ringe" verfilmung, die eigentliche story absolut verfälscht und NICHT rüberbringt...
 
naja, stimme Dir zu... bis auf die Sache mit dem Paten, nur "Der Pate" fand ich gut, Rest eher nicht, naja egal :)
 
Original geschrieben von LioOB
Ich find die Bücher besser ...
Definitiv! Da kommt 1. Bombadil vor und 2. geht die Story auf, was man von der Kinoversion von Die Zwei Türme ja nicht behaupten kann. Denn Frodo und Sam werden in Osgilliath nicht von einem Nazgul gesehen, daher weiß Sauron auch nicht, welchen Weg sie gehen, er fokussiert seine Suche auf das Schwarze Tor. Genau in diesem Wegschauen von Sauron besteht aber die einzige Chance für Frodo und Sam.
Der 1. (verfilmte) Teil war sicherlich besser.
 
Back
Top Bottom