Depressionen

Bist du Heilpraktikerin oder so ? Silber soll wirklich ohne Nebenwirkungen sämtliche Erreger innerhalb weniger Minuten abtöten, habs mal Alternativ als Antibiotikum bekommen und seither nie wieder Probleme gehabt:thumbsup:

nein, ich kenn mich nur was aus, viel gelesen, erfahrungen,austausch und so..

und freu mich voll zu sehen, dass hier auch aufgeschlossene Leute auf mzee zu treffen sind :):)
 
zurück zum thema depressionen

man sollte auch ein bißchen gespür daür haben, wann man ein offtopic im Keim erstickt, weils dumm-gelaber ist oder wann es hilfreich/informativ sein kann...

oder soll ich jetz direkt n thread Alternative-Medizin aufmachen, weil sonst die threadordnung zerstört ist -.-

manchma nimmste deinen mod.job n bißchen zu goldwaagig chavezz..
 
Ihr dürft auch über Silber und so sprechen, ich erlaube es euch mit meinen damaligen modkräften
 
weiss jemand, wann der die "erste" depression diagnostiziert wurde? gibts das schon lange oder ists mehr eine "luxuskrankheit" unserer gesellschaft?


würd mich auch mal interessieren, spontan würd ich sagen dass es das schon immer gab, aber heute durch unsre gesellschaft stark begünstigt wird

hat bestimmt auch schonmal jemand was drüber geschrieben oder so, aber ich wüsste jetz nix

auf jeden fall is tablettenabhängigkeit eine "krankheit" der abendländischen leistungsgesellschaft
 
Wenn alle Werte verfallen ist doch klar dass jeder Depressiv wird hätte mir in den 90ern jemand erzählt wie es heute zu tage ist hätte ich gedacht der jenige rede von der Hölle.
 
Die sind halt halt brainwashed .... die können nichts dafür, ich war ja auch so und hatte vertrauen in dieses koruppte Gesundheitssystem aber dass ist ein großer Fehler.

Vitamin B12 hochdorsiert soll auch helfen ? Silber hab ich noch ned gehört, wie soll man denn das konsumieren ?

Dann hoffen wir mal, dass die Pharmaindustrie keinen Auftragskiller auf dich hetzt, da du hier ja die Wahrheit verbreitest und die "gebrainwashte" Masse aufwachen könnte... :rolleyes:
 
bei diesem Thema frage ich mich, was ist eigtl aus dem stillen, starken Typen geworden? Son Typ wie Gary Cooper! Der hat sich nicht beschwert... Gibt es diesen Typ Mensch heute überhaupt noch?
 
Du bist nicht depressiv, - Du bist sehr aggressiv. Hat Dir das schonmal jemand gesagt?
 
Die ängstlich (vermeidende), auch selbstunsichere Persönlichkeitsstörung ist gekennzeichnet durch Gefühle von Anspannung und Besorgtheit, Unsicherheit und Minderwertigkeit. Es besteht eine andauernde Sehnsucht nach Zuneigung und Akzeptiertwerden, eine Überempfindlichkeit gegenüber Zurückweisung und Kritik mit eingeschränkter Beziehungsfähigkeit. Die betreffende Person neigt zur Überbetonung potentieller Gefahren oder Risiken alltäglicher Situationen bis zur Vermeidung bestimmter Aktivitäten.

Schon früh macht sich bei ihnen eine belastende soziale Gehemmtheit bemerkbar, Unfähigkeitsgefühle, Überempfindlichkeit gegenüber negativer Kritik, Schüchternheit, leichtes Erröten und schnelle Verlegenheit. Eine hohe Sensibilität und Erregbarkeit sind angeboren. Sie können dabei in einen Konflikt zwischen Bindungs- und Autonomiebedürfnis verfallen.

Denke das haut so in etwa hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei diesem Thema frage ich mich, was ist eigtl aus dem stillen, starken Typen geworden? Son Typ wie Gary Cooper! Der hat sich nicht beschwert... Gibt es diesen Typ Mensch heute überhaupt noch?

Hab mal nen Vortrag gehört, dass eben diese Typen anfällig für Depressionen sind.
Dadurch, dass in unserer heutigen Gesellschaft mehr "funktioniert" werden muss als sonst was und das übliche Begrüßungs-"Wie gehts?" oder "Alles klar" ähnlich lapidar mit "Passt" beantwortet wird, selbst, wenn dem nicht so ist, stauen sich ya die ganzen negativen Empfindungen in uns auf. Die positiven werden zwar meist heraus gelassen, da hat man auch nicht wirklich ein Problem damit, aber die meisten Leute haben eben nur sehr wenige Menschen in ihrem Umfeld, mit denen sie auch über das Negative reden können, wodurch diese einfach zu selten "abgebaut" werden.

z.B. Wut (Wenn der Vater abends schon auf 180 nach Hause kommt, sind die Kinder oder Frau doch meist bemüht, bloß nix falsches zu machen, damit er nich explodiert, dabei wäre genau das das richtige, damit er die Aggression, die er auf der Arbeit eher selten herauslassen kann, nicht noch weiter aufstaut)
Angst (Ich sag doch lieber "nene, da hab cih kein Problem mit" als "hier, ich hab Angst, dass ich das nciht schaffe")
Was man auch häufig sieht, was auch im Vortrag erwähnt wurde, ist diese "Gruppendynamik", sieht man von der Grundschule bis zu Konferenzen in Banken oder sonstwas. "Noch Fragen?" Eigentlich blickt keiner durch, aber niemand will der erste sein, der das zugibt.)
 
hä? familienmitglieder sind eindeutig die falsche addresse zum wut rauslassen
man kann seine aggressionen auf viele andere arten abbauen, wieso sollte man sie an menschen auslassen die man im normalfall gerne hat?
 
hä? familienmitglieder sind eindeutig die falsche addresse zum wut rauslassen
man kann seine aggressionen auf viele andere arten abbauen, wieso sollte man sie an menschen auslassen die man im normalfall gerne hat?

das thema ist viel zu komplex für so'ne simple fragestellung
 
Zurück
Oben Unten