-Depressionen,Paranoia,Neurosen Thread-

War von euch mal wer bei nem Psychologen? Und kommt mir jetzt
nich mit Schulpschologen, da musste ich mit 11 mal hin. :rolleyes:
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
War von euch mal wer bei nem Psychologen? Und kommt mir jetzt
nich mit Schulpschologen, da musste ich mit 11 mal hin. :rolleyes:


"schwuchtel, schwuchtel, abge****te schwuchtel" *sing*
 
Falsch, das hat schon einen grund: der typ is ein spast und es is echt mal schade, dass ich ihm nie begegnen werde.
 
Meine Fresse.

Wie ihr euch hier so die Kante gebt.
Was habt ihr bloß durchgemacht hier?;)
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Falsch, das hat schon einen grund: der typ is ein spast und es is echt mal schade, dass ich ihm nie begegnen werde.

Stehst drauf ausgelacht zu werden, ne? ;)
 
ich denke mal, das es den meisten hier gut geht, und die kleinen depreessionen und leichte schizos "normal" sind




soohciet
 
Mal ganz ehrlich, ich halte mzee definitiv für das ungeegnetste Forum um über psychische probleme zu schreiben.
 
Original geschrieben von soohciet
ich denke mal, das es den meisten hier gut geht, und die kleinen depreessionen und leichte schizos "normal" sind




soohciet

juhu ich bin doch normal...:D
 
Original geschrieben von Flowrentine
Mal ganz ehrlich, ich halte mzee definitiv für das ungeegnetste Forum um über psychische probleme zu schreiben.
;)
 
Original geschrieben von Nordwind
Manisch-Depressiv um es kurz zu machen, SVV ist Autoaggressives Verhalten, glaub auch bekannt als Borderline-Syndrom


Welche Art von Schizophrenie ?

0 Punkte für den Kandidaten. Borderline ist eine schwere Persönlichkeitsstörung, in der Autoaggressionen nicht unbedingt eine Rolle spielen müssen.

SVV, Selbstverletzendes Verhalten, naja...*gähnt*

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk


0 Punkte für den Kandidaten. Borderline ist eine schwere Persönlichkeitsstörung, in der Autoaggressionen nicht unbedingt eine Rolle spielen müssen.

SVV, Selbstverletzendes Verhalten, naja...*gähnt*

PEACE!!!

diagnose grössenwahn im fortgeschrittenen stadium
 
Ich glaube, Du weisst nicht, wie sich eine wirkliche manische Störung, oder aber eine narzistische Störung äussert, lieber Flutschfinger ;).

Nenn mir doch mal für Deine Diagnose die ICD 10 Protokollnummer ;).

PEACE!!!
 
Hm...da kann jemand aber schnell googlen *G*.

Du traust mir keine psychotische Symptomatik zu? Das ja ma doof!

PEACE!!!
 
Back
Top Bottom