Denyo - #Derbe

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Hässcchhtäk!"

Aua
facepalm.gif


u7MuFct.gif
 
So etwas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gehört.
Mit einem halbwegs normalen Verstand dürfte man so etwas erst gar nicht veröffentlichen.
 
Ich glaube, dass Denyo doch "derbe" frustriert ist, dass sein ehemaliger Bandkollege so dermaßen upgeblowed ist und er immernoch nur Hartz-4-Cheddar abgreift. Das hinterlässt mich schon ziemlich traurig... hätte ich diesen Müll in weiser Vorausahnung doch besser nicht angeklickt! :(
 
Ich glaube, dass Denyo doch "derbe" frustriert ist, dass sein ehemaliger Bandkollege so dermaßen upgeblowed ist und er immernoch nur Hartz-4-Cheddar abgreift. Das hinterlässt mich schon ziemlich traurig... hätte ich diesen Müll in weiser Vorausahnung doch besser nicht angeklickt! :(

Die haben in ihrer Hochzeit (Anfang der 2000er) mehr Kohle gemacht als dein Lieblingsrapper in seiner ganzen Karriere. Die spielen einen Festival Sommer als Beginner ihrer Headliner Shows dann sind die wieder Safe für ein Jahr. Hartz4 ... :rolleyes:
 
Die haben in ihrer Hochzeit (Anfang der 2000er) mehr Kohle gemacht als dein Lieblingsrapper in seiner ganzen Karriere. Die spielen einen Festival Sommer als Beginner ihrer Headliner Shows dann sind die wieder Safe für ein Jahr. Hartz4 ... :rolleyes:

Yo, war natürlich stark übertrieben. ;)
Dennoch hat n Denyo über die Jahre irgendwelche behinderten Shows auf Vox gemacht und erfolglose (weil beschissene) Songwriter-Mucke, während Kollege Delay hart durch die Decke gegangen ist, oder nicht? Und jetzt halt wieder beschissene Rapmucke, weil er meint mit so nem Sound in die Charts zu kommen!
 
Alter, was ist das für ein Haufen Kot? Als der Song losging, meine Fresse... was für ein Schockeffekt. Und ich hatte nach dem Titel schon so Einiges erwartet.
 
Yo, war natürlich stark übertrieben. ;)
Dennoch hat n Denyo über die Jahre irgendwelche behinderten Shows auf Vox gemacht und erfolglose (weil beschissene) Songwriter-Mucke, während Kollege Delay hart durch die Decke gegangen ist, oder nicht? Und jetzt halt wieder beschissene Rapmucke, weil er meint mit so nem Sound in die Charts zu kommen!

Ich würde mal unterstellen das Eißfeld ähnlich behinderte Rap Songs in 2015 machen würde, wenn er nicht längst zu komplett anderen Ufern unterwegs wäre. Dennoch: neues Beginner Album mehr als erwünscht!
 
f.r., bruder. f.r..
. . .. .. .. .

sogar FR sein cooler social media track is schonwieder paar jahre alt :(

---------
habbich glaub schonmal gesagt - schon witzig, was aus den hiphop 4 life realkeepern aus der ecke eimsbush/mongo/hh city geworden ist...
früher hat denyo noch das christina milian ( <3 ) feature (das dann samy gemacht hat) abgelehnt weils zu kommerz sei.

eisfeld - pop-rock musik im glitzer-anzug und liebling der einst verhassten medien...
samy - kann man nich alles aufzählen...
denyo - hashtag tracks, kuschelrock-album, schlager/rap-sendung moderieren...
bo - tv-casting-jury, wm-song...
ferris - deichkind elektrozirkus...
mr schnabel - 6 jahre zu spätes dipset kopieren...

und damals verteufelte anti-rapper wie bushido rappen weiter straßenzeug auf hiphop-beats.
 
Muss sagen mucke kacke. Video aber nich so schwul wie das meiste was in deutschland so gedreht wird und darum daumen hoch.
 
früher hat denyo noch das christina milian ( <3 ) feature (das dann samy gemacht hat) abgelehnt weils zu kommerz sei.

haha, was? davon hör ich zum allerersten mal. gibts dazu ein altes interview oder zitat?
christina milian war zu der zeit neben beyoncé die geilste sau im musikbiz. z-z-zoom mal ran...


der flankt doch aber auf Columbiana-CoCo die übelst sexdurstigen hausfrauen weg, die keinen bock mehr auf ihren kurzschwänzigen taxifahrer-ehegatten haben. der lived das life eines waschechten pimps.
 
haha, was? davon hör ich zum allerersten mal. gibts dazu ein altes interview oder zitat?
christina milian war zu der zeit neben beyoncé die geilste sau im musikbiz. z-z-zoom mal ran...

die ist mit 33 immer noch so heiß <3
das foto ist vom letzten jahr

milian1.jpg



haha dip it low remix, wie ich das schon verdrängt habe
gab es das video überhaupt mit samy?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten