Dennis - Ich Bin Ein Star - Beste Lied auf Mzee

Ich sag dazu nichts mehr...

:D:D:D

Du wolltest n Feature mit mir, erinner dich...
:)
 
Äh hallo.. zum wievielten mal und in wievielen Threads soll ich denn noch schreiben, das es an NILZ MC bestimmt war!!!?
 
OK, da musste selbst ich schmunzeln^^..
Aber es gibt sie und ich kann die Leute auch mehr als gut verstehen.. Weil der Track ne Bombe war und ist...
 
er findet sein track gut ganz normal
und aus spass spielt er jetz d4en überking
zwar total überzogen aber voll lustig wie hier wieder alles auf real rap

seine aktion zeigt einfach mal wiede wie leicht man aufmerksamkeit kriegt
wenn manns nur richtich macht

ihr seit ale zu leichtgläubich
 
glaubt ihm ja auch keiner das er denkt das er der beste mzee ist sonst würd er ja nicht die ganze zeit fragen "wie kann ich mich verbessern bla"

aber is ne traurige sache sich so "propaganda" :cool: zu verschaffen!
 
Nur so:
Du hast die Datei Dennis_-_Ich_Bin_Ein_Star__Balla_Baby_.mp3 (3311671 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 40 mal runtergeladen.

:D
 
Original geschrieben von DJ_Jonny
Nur so:
Du hast die Datei Dennis_-_Ich_Bin_Ein_Star__Balla_Baby_.mp3 (3311671 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 40 mal runtergeladen.

:D

warum wohl? weil leute sich die posts durchlesen, die lustig finden
und daher die datei laden...
nicht weil sie guten rap erwarten.
 
sry aber ich find den track schlecht
text gefällt mir net..so n "ich bin der beste" text
stimme: komisch..ka wie ich die beschreiben soll..als hättest halsweh ^^
 
Original geschrieben von DJ_Jonny
Nur so:
Du hast die Datei Dennis_-_Ich_Bin_Ein_Star__Balla_Baby_.mp3 (3311671 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 40 mal runtergeladen.

:D


Da seht ihr mal!.. Ich hab den Link nur Mzee veröffentlicht.. Und trotzdem wurde der Track gut geladen..

Ich habe z.b auch PM's bekommen in den stand:

"Hi, das ist ja mal ein richtiger fresher Song, hast du noch mehr Stuff, hab den Link vielen meiner Kumpels geschickt und alle finde das Lied total geil, mach weiter so"

und andere:

"Was fürnobtrottl bissu n alta des j@ wohl voll wekk alta schäm dich geh zurück zu eko"

Ich reiß wenigstens aufmerksamkeit auf mich..
 
also ich habs mir geladen .... ABER nach kurzer Zeit abgeschaltet ....

Flow ist nicht onpoint an vielen stellen du hast keinen druck in der stimme (was hier definitiv NICHT am Equipment liegt) du flowst nicht wirklich sondern liest den Text mehr oder weniger ab und so hört es sich auch an days einzige was mir annähernd gefaallen könnte war die Stimmlage da sie einigermassern arroganz rübergebracht hat aber dat wars leider auch .....
Weiterüben!!

Gruß sEiLo
 
OK danke Seilo...!!
Endlich mal wieder ein Beitrag, den ich mir zu Herzen nehme und an den ich denke werde, wenn ich mein neuen Track Recorde.. :)

Aber das mit dem Druck verstehe ich nicht so ganz.. Wenn ich Druck reinlege, dann wird die Stimme doch tiefer?!.. Und dann hört sich das doch Kacke an.. oder wie, ist das gemeint?
 
Original geschrieben von Schon immer EKO
OK danke Seilo...!!
Endlich mal wieder ein Beitrag, den ich mir zu Herzen nehme und an den ich denke werde, wenn ich mein neuen Track Recorde.. :)

Aber das mit dem Druck verstehe ich nicht so ganz.. Wenn ich Druck reinlege, dann wird die Stimme doch tiefer?!.. Und dann hört sich das doch Kacke an.. oder wie, ist das gemeint?
Druck hat nicht mit der Höhe oder tiefe zu tun ... sondern das du einfahc mit mehr energie rappst das du power reinsteckst und die lautstärke hälst etc ....
 
Zurück
Oben Unten