den Lyric-Battle: lil ill vs. Keck woman

Wer war bei den battle besser?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
die battle ist wirklich den voll lame, wenn nicht die Borrat das überbrett wie Holz den geschmiedet hätte, den! :cool:
 
naja den...gabs schon den keckigere Battles...hättest mal den quattrotime gebracht, lilly! :cool:
 
okay isch glaub hier kann noch den gevotet werden...macht mal den!!!
 
der clown lässt sich von kleinkindern nich kaputtmachen ihr mördergays..... ihr 11jährigen übermördergays
 
heul doch nich so rum kritisiert doch keiner dein rap :D :D :D
 
kannst misch ja zu den audiobattle herausfordern, dann zeigt dir den lil ill zu was sein querdenkerhirn gut is!!! Keck!!!

:D:D:D
wird wohl nie passiern:rolleyes:

ganz geiles battle, am besten fand ich aber die line von keckwoman
>>steeeefen hohkins :D
war auch geil gekontert, ich hab ma draw gevoted..

ihr elfjährigen, is klaaa^^

aso lil ill, sry wegn gestern! hab schon gepennt,
die bachkippe hats auch versucht..war ganz über-
rascht am nächsten morgen bei so viel begehren
mir gegenüber! holn wa nach, versprochen!
 
Zurück
Oben Unten