Den besten Drumcomputer...

toll..:oops:

und wieder ein ding das die menschheit nicht braucht !!

höchst wahrscheinlich entwickelt von unausgelasteten studenten die ihre zeit und energie für sinnlosen nonsens verschwenden !

naja is ja gang und gebe auf dieser welt !!

nur weiter so..:rolleyes:
 
Selten sowas dummes gelesen. Vom Vorurteil abgesehen zeugt der Beitrag von der Unkenntnis der Menschheitsgeschichte.

ps: Nette Idee eines Drumcomputers :)
 
Original geschrieben von producingFSX
Selten sowas dummes gelesen. Vom Vorurteil abgesehen zeugt der Beitrag von der Unkenntnis der Menschheitsgeschichte.

ps: Nette Idee eines Drumcomputers :)

und du bist bestimmt der erfinder von dem schrott ...honk !
 
Schlagt mich tot, aber ich find das irgendwie geil.
Nicht unbedingt geeignet für den typischen HipHop-Musiker, aber für Elektro-Porduzenten und DJ's ziemelich genial. Kann ich mir gut in einem Ableton-Live Set vorstellen.
Naja, wie auch immer. Sicherlich ein Ding, das der Mensch nicht braucht - aber lustig ist es allemal!
 
Original geschrieben von benda
Schlagt mich tot

warte ich hol den knüppel :rolleyes: ;)

naja das hat schon was, aber ich finde das was die programmiert haben weak
 
Original geschrieben von Base
toll..:oops:

und wieder ein ding das die menschheit nicht braucht !!

höchst wahrscheinlich entwickelt von unausgelasteten studenten die ihre zeit und energie für sinnlosen nonsens verschwenden !

naja is ja gang und gebe auf dieser welt !!

nur weiter so..:rolleyes:

scheiße, bist du verbittert und zeigst es mal wieder mehr als deutlich!

guck dir einfach mal die hp des typen an, der ist künstler, tüftler, erfinder, visionär, designer! ohne solche leute wäre die welt nur grau und langweilig und wir würden wohl immernoch am feuer sitzen!

picasso wird von der menschheit auch nicht gebraucht!
mozart und musik allgemein auch nicht! man braucht luft und nahrung! was machst du hier im internet? das haben leute erfunden die ihre energie verschwendet haben...

ja, es gibt nonsen und die typen die du beschreibst, aber das is hier sicher nicht der fall sondern ehr bei der 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 pseudolusigen flash-animation...
 
Original geschrieben von DomLen


scheiße, bist du verbittert und zeigst es mal wieder mehr als deutlich!

guck dir einfach mal die hp des typen an, der ist künstler, tüftler, erfinder, visionär, designer! ohne solche leute wäre die welt nur grau und langweilig und wir würden wohl immernoch am feuer sitzen!

picasso wird von der menschheit auch nicht gebraucht!
mozart und musik allgemein auch nicht! man braucht luft und nahrung! was machst du hier im internet? das haben leute erfunden die ihre energie verschwendet haben...

ja, es gibt nonsen und die typen die du beschreibst, aber das is hier sicher nicht der fall sondern ehr bei der 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 pseudolusigen flash-animation...

hast recht ,ich bin verbittert ergo würde ich dieses ding von dem "künstler" in etwas grösser bauen dann die einzelnen teile dir ,dem entwickler und allen anderen mit solchen schrott visionen auf den kopf setzten und dann mal anfagen loszutrommeln !! es geht hier gar nicht um visionäres gedankengut oder kunst,von mir aus können die leute auch in die ecke kacken und sich daneben setzten (ja das ist schon leider schon wahr) sondern um die waagschale zwischen sinn und unsinn !! wenn die menschheit SOLCHE sachen erfunden hätte ,DANN sässen wir noch am feuer ,mein lieber freund !!
und dein vergleich mit mozart oder picasso ist sowas von lächerlich,dass sogar ich als so verbitterter mensch gleich mal laut loslachen muss !! (danke dafür) !! früher war kunst noch ein handwerk -sowohl musik als auch malerei- die leute mussten jahrelang üben und brauchten zeit gepaart mit talent, heute meint wohl jeder dahergelaufene penner (sorry) der oft nur kacke im hirn hat und dies durch sein schaffenswerk auch beweist (siehe -->der tolle "drumcomputer" ) er sei künstler oder visionär !! hahaha das ich nicht lache.....
 
dein gelaber ist totsl unreif, ich wette du steckst mitten in der pubertät. aber dafür kannst du nichts, da muss jeder mal durch
 
lern erst mal lesen und schreiben bevor du hier nen dicken schiebst !! ausserdem brauchst du dich nicht angesprochen fühlen,denn du warst es auch nicht !!;)
 
ja schon,ich kann vor lauter pickel gar nicht mehr gerade aus sehen...
 
bei dir gehts mir nicht um die äusserlichen veränmderungen sondern um die inneren, die im kopf drinnen, verstehst, und da bist du anscheinend gerade stark am schwimmen. dein beirtag is nämlich 1. undurchdacht und als folge davon 2. unlogisch und 3. zeugt er von einer unerfahrenheit und unreife, die sich nur durch dein alter erklären lässt.
ist aber nicht schlimm, das kommt noch, kunst verstehen zu lernen kann langwierig sein
 
Na jetzt mal wieder runter vom Gas, is doch alles in Ordnung Kinder ;)
Ich muss sagen ich find diese Drummachine anders geil. Was du da für Möglichkeiten hast ein Drumset zusammenzustellen, des wär der hammer. Gefällt dir die Snare nicht, nimmst halt den Klodeckel her, is KlodeckelSnare auch scheiße, her mim Fernsehr usw. Und für die Rimshots nimmst einfach mal Omas Zähne jihaa ;)
Ich glaub ich könnt mich mit dem Teil ewigkeiten spielen. Sowas is noch wirklich Kreativität!
Mal was anderes anstatt gesampelte Drumsets.
Da finde ich diese Holzdrums von ihm ja fast noch cooler

Hab das Programm mal ausprobiert. Das is wirklich sehr bizarr. Da blick ich noch nicht ganz durch wie man ne schöne Drumline hinbekommt ;)

Kann mich da Domlen auf alle Fälle nur anschließen.
Genau solche Tüftler sind Gold wert in der Musik ;)

Soo, jetzt könnt ihr euch wieder weiter streiten wer die größten Pickel hat!
Take it easy kids ;)
greetz Pimp
 
Back
Top Bottom