demokratie oder sooooooooooooo

nich wählen gehen drückt für mich kein protest aus, sondern schlicht desinteresse (auch wenn es als protest gedacht is)
Protest wäre es meiner meinung nach, wenn die wahlbeteiligung sauhoch wäre, aber die meisten einfach ihren schein ungültig machen würden!! Das kann man nich als desinteresse verstehen/ verdrehen etc...
 
wer hat denn von protest gesprochen???ihr bringt immer irgendwelche phrasen vor die ihr in ner politsendung aufgeschnappt habt.....wer will protestieren???warum ist es desinteresse?

ich bin politisch sehr interessiert! deshalb konnte ich mir ja erst überhaupt eine meinung bilden!...willst du gegen grünkohl protestieren nur weil du pizza lieber magst???
das is doch unsinn! es macht keinen sinn zu diskutieren wenn nur ein halbwissen vorhanden ist...sorry
 
mein beitrag bezog sich auf den letzten eintrag der ersten seite...is hier grad etwas ausm kontext gerissen....und meine aussage sollte nur sein, dass ein signal des protestes einer wählerschaft nicht durch nicht-wählen verstanden wird...sondern eher durch generelle wahlbereitschaft, die aber durch ungültige wahlzettel ausdrückt, dass man keine partei mag...dass man protest ausdrückt....
 
technisch sehr schön, leider an ekelhaft opferhaften inhalt verschwendet. (nein ich diskutiere nicht darüber, wie du drauf bist haben schon deine restlichen antworten gezeigt, wer anderer meinung ist als du ist ein dummer phrasendrescher...)
 
danke...ne hat nichts mit phrasendreschen zu tun...wenn du denkst es is gut zu wählen dann mach das....für meinen teil finde ich nur dass es kein argument gibt warum man nich nich wählen gehen sollte
 
Zurück
Oben Unten