Deluxe Records / Hamburgs Finest IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja habe eben aussversehen ein neues thema aufgemacht...
kann mir jemand ein bisschen was über deluxe zoom erzählen ?
ist das eine einmalige sendung? oder wie oft kommt die?
wie findet ihr die? u.s.w..
 
cool...
da bin ich mal gespannt was es da so zu sehen geben wird;-)
ich fand die kommentare von illo ziemlich verrückt..
 
Manuell ist einfach so ein verdammt sympathischer Typ!
Sam als Kommentator echt geil und Ferris der Rap Opa :D

Robbe soll noch ein Album machen jetzt, der ist Live Killer!

Sehr geiles Ding auf jeden, Illo der King im Scheisse labern
 
Sam soll endlich ne Live DVD bringen


Hab echt gehofft es kommt eine vom 10 Jahres Geburtstag Konzert in Hamburg, dass war richtig fett und auch alle Klassiker dabei...
Aber irgendwie kommt nixxxx =/
 
ja hab ich damals auch gedacht das was kommt aber jetzt wär ein bissl spät dazu eine dvd :(

und zum illo album kommt doch bald. und auf sein wort ist doch in dem fall verlass :D
 
Die Sollen Endlich Wieder Durch Ganz Deutschland Touren. Ich Will Wieder Abrocken!!!

A Nimmt Sie Hoch A Alle Hoch A FÜhlt Ihr Das? A SpÜrt Ihr Das?
 
Deeps schrieb:
Die Sollen Endlich Wieder Durch Ganz Deutschland Touren. Ich Will Wieder Abrocken!!!

A Nimmt Sie Hoch A Alle Hoch A FÜhlt Ihr Das? A SpÜrt Ihr Das?

Samy soll ma nach MeckPomm komm..:mad: selbst bushido war hier 2x (zusatzkonzert) und der is momentan angesagter...schade echt...ich will hier weg
 
dlx zoom:

manu is der hammer :D

''lalala i can make you........JJJJAA!!?!!?'' :D
und illo danach, ik schmiet mich wech

ferris is schon 33?! wwhoo wer hätts gedacht, aber man schau sich dr. dre an der will noch mit 70 releasen, sein plan ist es aber wahrscheinlic detox so lange rauszuzögern bis er tot ist, dann chrten die dinger noch besser ;) :D

so jetzt den 2. teil reinziehn
 
Hammer. "so nah am geschehn - ihr könnt meine scharmhaare zähl und arsch haare sehn" oder so ähnlich.. Sehr Geil.
Was mich ab****ed ist die miese Quali.. geht zwar für myvideo aber Overdrive wär besser :cool:
Freu mich auf die nächste Folge.. :)
 
Deluxe Records könnte doch nach Alis Mixtape, Illos Album, S&P Album und Samy Album ne komplette Deluxe Records Tour durch ganz Deutschland machen so im Herbst 2007 ;) :D

bitte auch nach Frankfurt kommen :D
 
Und nach Berlin. Illo Album, Ali Tape vorstellen, dazu noch das SP & Das Samy-Album, wo wir schon dabei sind :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten