Deluxe Records / Hamburgs Finest IV

Status
Not open for further replies.
aigen said:
weißt du das aus einer sicheren quelle oda vermutest du dass nur?

Ja aus sicherer quelle! er kann sich vielleicht umentschieden haben,aber in einem interview hat er gesagt das er noch ein album macht! Da bin ich mir sicher!:)
 
stuggys-finest said:
echt?...geil!
afrob ist einfach (locke) der boss. :D so viel power wie afrob hat keiner. und live ist er eh unschlagbar. man versteht zwar nix, aber party machen kann er.;)
das stimmt, boyakaah shot :D :D
 
Bei der Schuss-Line habe ich auch ganz schön gestutzt, aber ich hoffe, dass er weiter macht. So viel Energie wie er haben nur die wenichsten...AFROB ICH WARTE AUF EIN ALBUM ODER IRGENDWAS ANDERES!!!! Bitte gib Lebenszeichen...
 
Fab5000 said:
"Hammer" das Album war richtig geil :)

und das Feature bei Hengzt fand ich auch net schlecht ;) :D

Locke der Boss

ja wobei es geht hoch doch bissi rausgestochen hat der beat hat mich ultra geflashed, locke der boss city of god auch sehr cooles ding aufm hengzt album mit das beste
 
DaniDan said:
ja wobei es geht hoch doch bissi rausgestochen hat der beat hat mich ultra geflashed, locke der boss city of god auch sehr cooles ding aufm hengzt album mit das beste

ma allgemein...dies is der DLX/HF thread...also..die seite 206 hat grad nur mit ROBBE z tun..alles kewl...aba es is halt nix Deluxes:p

wenn man über afrob diskutiern will sollte mab in den passenden thread gehen (wenn den gibt)..sonst macht ein auf:D
 
Hy zusammen! Ist vieleicht ne dämliche Frage aber kann mir evtl jemand privat mitteilen wo ich das 3p-Hustlers Mixtape bekommen kann? Bin leider net so der I-Net crack und hab kein plan wo ich das ding bekomme. besten dank im vorraus! leda.uno@web.de
 
Fab5000 said:

nen tausender sollte das schon wert sein:D

is ja alles schön und gut...und DAMN ich wär wenigstens für die Auktion gerne reich gewesen um mitzubieten aber..er soll sich trotzdem ma wieder um gute Musik kümmern weil sonst hat er den Fame für solche Charity aktionen nich mehr...also erst die Musik und dann die Hilfe ;)
 
Supremcee said:
nen tausender sollte das schon wert sein:D

is ja alles schön und gut...und DAMN ich wär wenigstens für die Auktion gerne reich gewesen um mitzubieten aber..er soll sich trotzdem ma wieder um gute Musik kümmern weil sonst hat er den Fame für solche Charity aktionen nich mehr...also erst die Musik und dann die Hilfe ;)


Finde die Aktion richtig gut und 1100€ sind doch schon einiges. Außerdem sorgt er damit für Airplay bei RTL (soll jetzt nicht negativ gemeint sein!), was auch gut für die Verkaufszahlen seines Albums sind.
Einen Tag ohne Aufnahmen, da ein kleines Kind an seiner Backe klebt, wird sein Album nicht aufhalten.


Ach, ein cooler Illo-Track, den man da im Hintergrund hört.:D
 
hab gerade mit ali as bei myspace gemailt und der meinte dass im april sein mixtape "wie baue ich eine bombe" rauskommt. mit features von samy deluxe, illo, megaloh und pretty mo.... produziert wird das ganze von goofiesmackerz, sinch, kd supier und dem allmighty Tai Jason....
das kann ja nur ne bombe werden. danach kommt dann sein album "geld her ich habe eine bombe"
ich bin schon hammer gespannt!!!!! endlich mal ein richtig gutes release aus dem hause deluxe..... was meint ihr???
 
ali ist zum ZZZZ'....
...aber mit dieser meinung steh ich hier ziemlich alleine da.:D
nee, ist halt so, dass ich einfach seine art zu rappen nicht mag.kp, irgendwie fesselt der mich null.
 
ich finds gut, das er mixtape und album rausbringt. weißte denn, wann das album rauskommen soll? auch noch dieses jahr?
freu mich schon drauf!! nur, warum haben beide das "bombe" im namen? hat das was zu bedeuten?
 
kingdavid said:
ich finds gut, das er mixtape und album rausbringt. weißte denn, wann das album rauskommen soll? auch noch dieses jahr?
freu mich schon drauf!! nur, warum haben beide das "bombe" im namen? hat das was zu bedeuten?

Jap die Promo wird so aussehen dass er den BERLINER HB sprengt...ALIquaida
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom