Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds zu geil wie Ali As gefloppt ist.

ich würd mal gern wissen wie viel der verkauft hat? bestimmt paar seiner homez aus süddeutschland haben es sich ihm zu liebe geholt, und villt zwei drei leute aus dem forum hier... ob er wohl die tausender marke geknackt hat? und was er jetzt wohl haubtberuflich macht?
 
ich würd mal gern wissen wie viel der verkauft hat? bestimmt paar seiner homez aus süddeutschland haben es sich ihm zu liebe geholt, und villt zwei drei leute aus dem forum hier... ob er wohl die tausender marke geknackt hat? und was er jetzt wohl haubtberuflich macht?

hauPtberuflich wird er wohl was um einiges besseres machen als 99% der anderen es-reicht-nicht-für-den-lebensunterhalt-rapper, da er etwas besitzt was nur wenige rapper haben..ein GEHIRN.
 
So jetzt kann man diesen Alptraum endlich in Vergessenheit geraten lassen.


Was ist eigentlich mit dem ganzen klamottenmist den samy da gemacht hat. Ist das jetzt etwa auch alles vorbei. Nicht das ich davon was haben wollte nur so intressehalber.
 
Afrob sagt im neuen SplashMag Interview dass ein neues ASD Album durchaus möglich ist, wenn denn die Stimmung, Situation und Zeit stimmt.
Aber er bespricht das nur mit Samy.

Auf gehts Leute ;)
 
Afrob sagt im neuen SplashMag Interview dass ein neues ASD Album durchaus möglich ist, wenn denn die Stimmung, Situation und Zeit stimmt.
Aber er bespricht das nur mit Samy.

Auf gehts Leute ;)

Hört sich doch gut an:thumbsup:
Aber ob die wirklich wieder so gut zusammen harmonieren wie damals, auf Albumlänge?
 
Afrob und Samy Deluxe hatten paar Echt gute Songs auf deren Album,
bin mal gespannd ob da ein 2ter Teil kommt.


Edit:

Aber manche Tracks hatten auch nervige Zweckreime und teilweise haben die nix zu erzählen gemacht, ausser leere Phrasen. Trozdem besser als viele andere Rapper in Deutschland.
 
ich will das samy wieder derbe fett aufe kacke haut, kein bock mehr auf die öko nummer, aber aus der scheisse kommt er jetzt nich mehr raus, will er wahrscheinlich auch nich
 
Die Einstellung die er hat ist ja an sich garnicht schlecht.Aber er übertreibt das ganze doch ein bisschen.Ich hab ja nichts dagegen wenn er mal ein paar Sätze darüber verliert was er so macht für Jugendliche und Deutschland.Ich frage mich nur wo bleibt die Musik?
Samy labert jezz seit 6monaten in jedem Interview das Gleiche!:thumbsdown:
Selbst wenn er jezz wieder anfangen würde Battlerap zu machen.Nach diesem ganzen theater kann ich ihm das nichtmal mehr abkaufen ;)
wenn ihr euch Samy noch geben köpnnt macht das gerne...aber ich habe so langsam die hoffnung aufgegeben nochmal was richtig geiles von ihm zu hören ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten