Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute ignoriert den scheiss von hood rattenface .......der meint das nich ernst er will nur provozieren.

scheiss auf das kind
 
Haha, wenn Du es so oldschool halten willst sollten die beiden vielleicht in nem Freestyle Battle live das ganze klären, das würde Bushido vermutlich prächtig aussehen lassen, einer seiner Schergen kann ja die Souflöse machen... Aber wie kommt man immer von Rapper auf Bushido, das ist ein Popstar, mehr nicht, und damit ist er den Rappern ja schließlich finanziell einiges voraus.
 
bushido ist ein rapper, der den status eines popstars erreicht hat. aber er hat nie was anderes als straighten rap gemacht. so finde ich das cool.

samy ist jemand, der aus welchen gründen auch immer die musikrichtung geändert hat, um ein popstar zu werden.
 
Oh mein Gott!!

Dummes, peinliches Gelabber über mehrere Seiten hinweg...:thumbsdown:


@AllesAus

Hab ich auch gehört, Tua hat's sogar selbst in einem Interview (glaub mit Falk beim Splash) gesagt...aber es scheint so, als ob jetzt Afrob statt Tua dabei ist!?

Hier ein Link, keine Ahung, vielleicht weiß jemand anders mehr...:confused:
 
Oh mein Gott!!

Dummes, peinliches Gelabber über mehrere Seiten hinweg...:thumbsdown:


@AllesAus

Hab ich auch gehört, Tua hat's sogar selbst in einem Interview (glaub mit Falk beim Splash) gesagt...aber es scheint so, als ob jetzt Afrob statt Tua dabei ist!?

Hier ein Link, keine Ahung, vielleicht weiß jemand anders mehr...:confused:

nein es gibt zwei teile der tour bei einer is robbe dabei bei der anderen tua mit vase.
 
staiger, toxik oder falks Meinung ist mir egal...

Farid rappt: Ich geb nen **** auf die Gesetze; Jungs wie mich kann man nicht ****en wie ne Lesbe.


Samy rappt: Meine Zeit ist jetzt, in diesem Moment; Währen Tua die Beats hier raus bangt. Ich schlage nicht zu, doch schlage euch MC's hier um läng'n. Trete keinen, abter trete auch vor riesigen Meng'n.

Wo ist da mehr Wortwitz und bessere Technik... Beantwortet sich von selbst die Frage. Sam.

Aber dieses Spielchen können wir noch lange weiterspielen.

Was mich bei Farid nur nervt ist seine Stimme und sein Flow und seine nicht vorhandene Aussage in seinen Texten. Ansonsten ist er nen guter. :p

oh mann. das ist genauso ein samy part wie ich ihn hasse. "ich schlage euch um längen". wo ist da der witz? "meine zeit ist jetzt in diesem moment" was ist das für eine leere phrase?

die von dir genannte farid line hingegen ist krass und witzig.
 
eine positive sache kann ich im hinblick auf sam zugeben: er macht eine echt gute live-show.

nur live-auftritte sind eine sehr oberflächliche art, rap zu konsumieren. live kommen teilweise auch ganz wacke rapper relativ unterhaltsam rüber.

da rund 99,9 % der rap-mucke nicht live gehört wird, ist das aber auch eher irrelevant.
Mir ist es egal, wie viel Quark du hier erzählst, während du Bu und Farid mit Sam vergleichst, ABER zu behaupten auch wack MCs könnten Live unterhalten undd eswegen wäre der Live-Aspekt uninteressant, dann hast du einfach wirklich ein ernstzunehmende Bildungslücke in Sachen Rap, und sowas steht einem als "Rap-Fan" doch nicht, oder?

Live Auftritte sind die Königsdisziplin im Rap. Wenn du es nicht Live bringen kannst, darfst du dich auch nicht MC schimpfen - so einfach. Studio-MC sein, der nach 32 Drops endlich einen glatten Song schafft, kriegt auch ein Myspace-Rapper hin.

Der preis ist ja wohl dreist.
 
"Jungs wie mich kann man nicht ****en wie ne Lesbe"

Ich weiß, wie's gemeint ist. Aber das ist mal wieder so extrem kacke formuliert, dass es wieder sinnentfremdend ist.
 
Du bist echt ein Dummkopf und kapierst es nicht. Du bist echt noch penetranter als die erzkonservativen oldschooler und das will was heißen. (Gleich kommen die auch noch eingeritten in den thread :D)
 
Farid Bang:D
Das man Samy mit so jemandem vergleicht ist ja eig schon eine Frechheit...Auch wenn mir Samys Style nichtmehr so zusagt...ist und war er immer besser....Live und auf Platte...Farid hört sich einfach nur grausam an!
Und nur weil samy nicht die Schiene mit den harten Vergleichen fährt ist Farid ihm in sachen Text und Wortwitz noch lange nicht voraus!
Tracks wie !?!,Dreist,Hab gehört,Zornig,Instinkt usw sind besser als alles was Farid je machen wird.
Kollegah ist textlich und flowtechnisch auf einem sehr hohen niveau.Deßhalb finde ich es auch amüsant sich seine Musik anzuhören.Aber Farid labert einfach nur inhaltlich die gleiche scheiße und bringt das durch seine miese aussprache,seinen schlechten Flow und seine meist nur durchschnittlichen vergleiche auch noch schlecht rüber:thumbsdown:
 
ich würd gern mal samy auf einem track mit kollegah hören. sam würde sich sowas von blamieren.

ey das is ja voll schwachsinn, wie gesagt hör mal wie azad neben samy klingt, hör mal wie banjo neben samy klingt, hör mal wie curse neben samy mal so richtig geloost hat, hör mal wie megaloh ne klatsche von sam kassier hat ("swagger" hies das lied)..... du bist ein idiot, kollega is ja verdammt gut keine frage, aber leute wie sam werden gegen gar keinen abkacken, ich glaub du kennst einfach die falschen lieder von samy deluxe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten