Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Not open for further replies.
ich fand den feature mit azad nicht gut......hoffe der mit sido wird besser. Bin aber auf das mit Laas feature gespannt.
 
Das wird ja auch seit 3 jahren angeblich spekuliert, tzzzz
vorher müsste savas sich erstmal den riesigen baumstamm ausm arsch ziehen
 
Das wird ja auch seit 3 jahren angeblich spekuliert, tzzzz
vorher müsste savas sich erstmal den riesigen baumstamm ausm arsch ziehen

Die ganze Sache mit "Was hat Sav da vor?" ist ehh recht unübersichtlich...es soll aber was mit einem aus Hamburg zutun haben...
 
Werd ich nicht gucken... Durch solchen Quatsch ist Samy für mich total uninteressant und unsympathisch geworden. Er soll endlich sein Mixtape droppen und dann kann ich meine Meinung u.U. überdenken.
 
Werd ich nicht gucken... Durch solchen Quatsch ist Samy für mich total uninteressant und unsympathisch geworden. Er soll endlich sein Mixtape droppen und dann kann ich meine Meinung u.U. überdenken.




du musst aber samy deluxe und samy sorge trennen .......und wieso is es so schlimm das er mit kids durch deutschland fährt ? scheiss irgendwie habt ihr immer was zu meckern
 
endlich ma ein rapper der sich engagiert und dann gibts da auch wieder was zu nörgeln...
 
Apropos...wie siehts denn mit dem Mixtape aus?
Sollte doch eigentlich im September kommen ;)
 
Apropos...wie siehts denn mit dem Mixtape aus?
Sollte doch eigentlich im September kommen ;)

Ja, außer diesem ungenauen Termin ist bisher immer noch nichts bekannt. Wird wohl wieder verschoben werden. :(
 
ZU VERKAUFEN

Hey Leute
Ich wollte eigentlich mit 2 Freunde auf Samy Deluxe Konzert in Düsseldorf. Die können leider nicht...
Das Konzert ist am 19.09. um 20 Uhr!

Verkaufe die Karten zu den Preis den ich auch zum normalen Preis den ich bezahlt habe. Wenn ihr Interesse an 3 Karten oder auch nur an einer Karte habt dann medlet euch. Einfach per PN
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom