Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fährt mit seiner rikscha taxi in pakistan
denke mal der lebt von dem sich überaschend gut vekaufenden tua album und sams zuschüssen.
 
ich denk mal ein paar auftritte wird er schon haben, in irgentwelchen discos für 300 euro die nacht....
 
man der kommt mir immer spanischer vor ... vom underdog zum amirapper hin zum straßenmusiker ...was isn des bitte... vorher protzt er noch so rum yeah yeah meine kette meine uhr .. jetzt heißts ich verdien eigentlich garnicht so viel wtf...

achja und so deluxe so glorious is auch gechartet horst!

bring gefällgist geilen rap du schwwoooooiiiinnn
 
sind ja auch meist die selben fragen ;)

stimmt;)Leider ist das was er erzählt auch sehr langweilig...das wirkt auf mich alles so an den haaren herbeigezogen was er so von sich gibt...er übertreibt es irgendwie mit seiner "neuen" erwachsenen art...das wirkt nichtmehr locker...ich hab das gefühl er schämt sich für seine Vergangenheit und will das jezz wieder gut machen indem er es in genau die andere richtung übertreibt...und das er die themen lustig und interessant verpackt finde ich irgendwie auch nicht...freu ich mich ja fast mehr auf die 2 stunden sowi lk morgen:D
 
Die hoffnung stirbt zuletzt;)ich denke aber marketing technisch wäre es für ihn mehr von vorteil gewesen wenn er gesagt hätte..ich fahre jezz wieder die "scheiß auf alles ich bin der größte" schiene und mache ein reines Battlerap Album.Denke das hätte sich besser verkauft;)

Ne du, marketingtechnisch hätte er es nicht besser machen können.
Sieh mal, er hat jetzt über viele Jahre hinweg den Rapfan bedient und mehr oder weniger gut Platten verkauft. Aber abgesehen vom Verkaufserfolg, genießt er einen krassen Wiedererkennungswert, er ist berühmt von Kind bis zur Oma. Diesen Bekanntheitsgrad hat er jetzt genutzt, um ein (sehr, sehr) massentaugliches Album mit überwiegend poppigen Elementen an den Markt zu bringen. Das war ein Volltreffer! Er ist top ten was will er mehr?
Ich denke er wird ab jetzt noch ziemlich lang diese Schiene fahren, bis halt nichts mehr zu holen ist...


Ich liebe den Titeltrack!!!

Nee, bei "Bis die Sonne rauskommt" kann ich's verstehen, dass die ganzen "Rapfans" das zu poppig finden, aber z.B. "Stumm" oder "Sowieso schwer" find ich übergenial!

Diese ganze Kommerz-Debatte ist sowieso 'n bissn sinnlos. Eigentlich sollte das einzige Kriterium sein, ob's geil klingt oder nicht! Aber is natürlich Geschmackssache...

...und "Deshalb" ist ziemlich gut. Das sind die einzigen 3 Tracks, die ich mir geben kann. :thumbsup:


stimmt;)Leider ist das was er erzählt auch sehr langweilig...das wirkt auf mich alles so an den haaren herbeigezogen was er so von sich gibt...er übertreibt es irgendwie mit seiner "neuen" erwachsenen art...das wirkt nichtmehr locker...ich hab das gefühl er schämt sich für seine Vergangenheit und will das jezz wieder gut machen indem er es in genau die andere richtung übertreibt...und das er die themen lustig und interessant verpackt finde ich irgendwie auch nicht...freu ich mich ja fast mehr auf die 2 stunden sowi lk morgen:D

Ach das mit der "erwachsenen Art" ist nur mal wieder so ein Image Ding.
Gehört zur o.g. Marketingstrategie was ausgezeichnet zum Inhalt vom Album passt. Ich sag's sehr ungern, aber mein Fazit ist: SELL OUT, aber absolut.
 
ey ich hab hier in meiner lp von deluxe soundsystem noch den zettel:
"willst du mehr über dynamite deluxe erfahren? dann fülle diesen zettel aus, frankiere ihn und schick ihn ab"
meint ihr da kommt was zurück? ne, oder? :D
 
ey ich hab hier in meiner lp von deluxe soundsystem noch den zettel:
"willst du mehr über dynamite deluxe erfahren? dann fülle diesen zettel aus, frankiere ihn und schick ihn ab"
meint ihr da kommt was zurück? ne, oder? :D




:Dhihihi Deluxe Soundsystem LP(?), wenn da echt was zurückkommen sollte,
wäre es der wahnsinn^^
 
:eek: auch n cooles ding:
http://www.youtube.com/watch?v=0obDCgML45Q&feature=related

hab ich persönlich noch nie gehört.
will jetzt sofort ein neues soloalbum von sam mit genau solchen tracks! :thumbsup::)

was is jetz eigentlich mit neuer single und neuem video von dis wo ich herkomm? da wird schon wieder so lange gewartet, bis es sowieso keine aufmerksamkeit mehr bekommt...
wirds jetzt "stumm" oder "musik um durch den tag zu komm" ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten