Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das letzte album is echtn witz.. diese gesangskacke für oma und den kurzen... wenn er ne grosse familie hat, geht er vieleicht noch gold

intro, dis wo ich herkomm, und der disstrack, sind ja noch gut und lassen mich hoffen, das der nochmal ne gute platte raushaut, aber warten werde ich nich mehr... obwohl, wenn ich ehrlich bin, freue ich mich aufs mixtape, hoffe da sind mal paar gute beats drauf, und nich wieder nur von tropf und dynamite oder von grau ...ähh.. tua
 
dead rabbit beats plz. soll ja wohl nich die einzige produktion gewesen sein aufm album. beim ersten hören dacht ich übrigens "vatertag" wäre von dead rabbit. naja, instrumens hätt ich weniger erwartet - tua hört man ja raus.
 
album find ich auch schwierig zu hörn, das letzte was ich richtig gefeiert hab waren die ali a$ features zu spät II und battlerap
 
album find ich auch schwierig zu hörn, das letzte was ich richtig gefeiert hab waren die ali a$ features zu spät II und battlerap

so siehts aus, das azad feat war auch der hammer. er soll einfach ne ganze platte einfach dahin rotzen, am besten er säuft sich ein, hört auf nachzudenken, und klatsch mal eben paar bomben aufs papier
 
Ich find das Album einfach Klasse. Es ist besser als TNT !!!
Und für Leute die nur den Rapfilm von früher fahren, sollten vielleicht mal auf das Mixtape warten ;-)

Danach können sie immer noch meckern...
 
Ich find das Album einfach Klasse. Es ist besser als TNT !!!
Und für Leute die nur den Rapfilm von früher fahren, sollten vielleicht mal auf das Mixtape warten ;-)

Danach können sie immer noch meckern...

was heisst hier auf den rapfilm von früher fahren? samy is der einzigste toprapper der auf einmal singt, ausgerechnet samy "beste mc" und so...

fängt pac an zu singen? nein, fängt jay-z an zu singen ? nein, fängt savas an zu singen nein!! wer fängt schon an zu singen... kann doch nich sein das das auch nur einer toll findet? ihr habt einfach nur ne samyklatsche, ich bin auch ein richtiger fan von sam, aber nur weil ich rap liebe
 
was heisst hier auf den rapfilm von früher fahren? samy is der einzigste toprapper der auf einmal singt, ausgerechnet samy "beste mc" und so...

fängt pac an zu singen? nein, fängt jay-z an zu singen ? nein, fängt savas an zu singen nein!! wer fängt schon an zu singen... kann doch nich sein das das auch nur einer toll findet? ihr habt einfach nur ne samyklatsche, ich bin auch ein richtiger fan von sam, aber nur weil ich rap liebe

pac jay-z und savas sind aber auch leute die nie gesungen haben...bei samy war ja schon immer mal hier und da eine geträllerte Hook oder sowas...sonst gebe ich dir recht weil ich auch nicht verstehen kann wie man dieses album feiern kann...er kann aj das machen was er will...aber ich finde es ist nicht chillig nichts wobei man abgehen kann...lyrisch auch nicht so das wahre...und langweilig (ausnahme: Stumm)...schade das so ein genialer rapper jetzt eine ganz andere schiene fährt:(
 
ich muss sagen meins is es auch nicht.. früher hab ich sam echt richtig gefeiert..
naja, aber egal, wenns ihm gefällt soll ers machen.. gibt ja genug leute die das feiern
 
pac jay-z und savas sind aber auch leute die nie gesungen haben...bei samy war ja schon immer mal hier und da eine geträllerte Hook oder sowas...sonst gebe ich dir recht weil ich auch nicht verstehen kann wie man dieses album feiern kann...er kann aj das machen was er will...aber ich finde es ist nicht chillig nichts wobei man abgehen kann...lyrisch auch nicht so das wahre...und langweilig (ausnahme: Stumm)...schade das so ein genialer rapper jetzt eine ganz andere schiene fährt:(

ja is schon irgentwie ein ungewollter tritt in den arsch von sam an die richtigen fans... aber andererseits, wenn man nur für die fans lebt, lebt man selbst nich mehr, deswegen muss man dfas natürlich akzeptieren...

aber vieleicht war das auch zum grossen teil marketing, und im herz will er rappen und bringt deswegen auch die tapes... hoffentlich
 
ja is schon irgentwie ein ungewollter tritt in den arsch von sam an die richtigen fans... aber andererseits, wenn man nur für die fans lebt, lebt man selbst nich mehr, deswegen muss man dfas natürlich akzeptieren...

aber vieleicht war das auch zum grossen teil marketing, und im herz will er rappen und bringt deswegen auch die tapes... hoffentlich

Die hoffnung stirbt zuletzt;)ich denke aber marketing technisch wäre es für ihn mehr von vorteil gewesen wenn er gesagt hätte..ich fahre jezz wieder die "scheiß auf alles ich bin der größte" schiene und mache ein reines Battlerap Album.Denke das hätte sich besser verkauft;)
 
ich finde es gut, dass samy quasi aus den reinen Rap mal "ausgebrochen" ist. Mich ödet das reine Rap-Ding im allgemeinen momentan ab. Daher passt das Momentan gut zu meiner Situation.
Wenn man mal ehrlich ist, gib es zur zeit in Deutschland so gut wie nix innovatives, außer vielleicht tua, marsi, etc. Der rest hat sich null weiterentwickelt, wie zum beispiel savas, sido, azad und so weiter. Das ist für mich momentan nur Langeweile pur.
Aber jeder sollte für sich die Rosinen rauspicken und ich bin mir sicher, dass sam irgendwann auch wieder mehr straighten rap bringt.
 
Naja, der Samy-Style war schon seit dem ersten Demo straighte Rap-Strophen und 'ne gesungene Hook! Find's eigentlich nich so abwegig auch mal bissn mehr zu singen. Gerade weil dabei Lieder entstehen, die es sonst noch nich gab...
 
durch die vermarktung rückt sowas aber eigtl immer in falsches licht. ich glaube nicht, dass "bis die sonne rauskommt" damals auf tape ohne mtv video etc so schlecht aufgenommen worden wäre wie es jetzt der fall ist.
 
durch die vermarktung rückt sowas aber eigtl immer in falsches licht. ich glaube nicht, dass "bis die sonne rauskommt" damals auf tape ohne mtv video etc so schlecht aufgenommen worden wäre wie es jetzt der fall ist.

naja also ich hab bei Deluxe Soundsystem immer genau ein Lied geskippt. Das hab ich ganz ehrlich noch nie ganz gehört. Zumindest nicht bewusst.

Ratet mal welches das war.
 
Ich liebe den Titeltrack!!!

Nee, bei "Bis die Sonne rauskommt" kann ich's verstehen, dass die ganzen "Rapfans" das zu poppig finden, aber z.B. "Stumm" oder "Sowieso schwer" find ich übergenial!

Diese ganze Kommerz-Debatte ist sowieso 'n bissn sinnlos. Eigentlich sollte das einzige Kriterium sein, ob's geil klingt oder nicht! Aber is natürlich Geschmackssache...
 
naja also ich hab bei Deluxe Soundsystem immer genau ein Lied geskippt. Das hab ich ganz ehrlich noch nie ganz gehört. Zumindest nicht bewusst.

Ratet mal welches das war.

ja aber das lied finde ich im vergleich zu "bis die sonne raus kommt" wenigstens real... "bis die sonne rauskommt", hätte auch von reinhard may oder wie der heisst sein können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten