Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn ich auf dem weg zur arbeit, den arbeitssong hören würde, würde ich erst recht kotzen
 
Also wenn das Album Marketingmäßig nicht einschlagen wird, dann frag ich mich wirklich was in der Industrie abgeht.
 
Also wenn das Album Marketingmäßig nicht einschlagen wird, dann frag ich mich wirklich was in der Industrie abgeht.

naja mein fall ist es nich so, textlich erinnert er mich immer nur an die dinge die mich sowieso ankotzen, und an die ich aber gar nich erinnert werden will....
 
Ich hatte Angst vor so einem persönlichen Album von Sam, ich dachte der lässt da zuviel die Hosen runter, aber die Musik als Gesamtes ist einfach zu Nice, dem kann und möchte ich nicht widerstehen!!

Das ist einfach nur Geil!!
 
Deutsche Sprache schwere Sprache :D:thumbsup:


damn miss marx die geile sau, harrr



album ist gekauft
nach dem ersten hören hammer eindruck, passt in den frühling


ich geh das wunder von istanbul gucken
hsv macht noch 2 dinger :oops:
 
wird ein super album mit toller message. :) so viele schöne lieder. :)

album ist schon länger vorbestellt. nächste woche ist es dann so weit. :)
 
nach dem capsong damals dachte ich, es sei alles vorbei! dann kam doch noch mit TNT die wende und jetzt das geniale musikalische erlebnis. ich habe gezweifelt, dass er live so gut singen kann. aber hat mich total überzeugt.

und nur der hsv

HAMBURG CITY RULES
 
Um Welten besser als ich je erwartet hätte, mir hat echt fast alles gefallen, auch der Auto-Tune. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hoffentlich klingt es auf dem Album auch so geil wie Live dann wird das n Bomben Album.
 
also reimtechnisch ist ja mal wieder alles estrem gelungen...aber insgesamt ist mir das zu viel komischer inhalt auf einmal..."ich sing die songs", "deutsche sprache schwere sprache"....wtf, ich glaub das drogenthema ist doch noch nicht ganz abgeschlossen
 
also reimtechnisch ist ja mal wieder alles estrem gelungen...aber insgesamt ist mir das zu viel komischer inhalt auf einmal..."ich sing die songs", "deutsche sprache schwere sprache"....wtf, ich glaub das drogenthema ist doch noch nicht ganz abgeschlossen

was ist denn daran so komisch? ist doch ziemlich interessant. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten