Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ihr könnts mir glauben oder nicht aber die Sache mit Blade und DLX bzw. Samy hat einen sehr persöhnlichen Hintergrund. Er wurde von Sam geschmissen weil er eine echte Dummheit begangen hat und somit das gesamte Arbeitsverhältniss zwischen den beiden nicht mehr haltbar war. Mehr kann und will ich auch nicht sagen, weil ich es aus dem Umfeld von DLX erfahren habe und naja es einfach uncool wäre.
Finde allerdings auch das wenigstens ein kleines memo zu der ganzen Geschichte gebacht werden könnte von Deluxe da sich die Leute ja schon fragen was da passiert ist. Man muss dabei ja nicht in Details versinken oder so, aber ne kurze info wäre drinn


sags doch einfach und rede nicht um den heißen brei,
in hamburg weiss es mittlerweile jeder mann .
blade hat samy beklaut und als er erwischt wurde,
wurde es körperlich und den rest kann sich jeden denken.
 
VERDAMMT WOVON REDET IHR EIGENTLICH ALLE???

Von der Free EP die ich immernoch nicht hab..?

Oder von Exclusive Tracks..?

Help help help :oops:
 
eigentlich wurde hier von der exclusive-ep geredet, dann hat mccane aufeinmal von alten track gesprochen und nun reden alle durcheinander :D
 
sags doch einfach und rede nicht um den heißen brei,
in hamburg weiss es mittlerweile jeder mann .
blade hat samy beklaut und als er erwischt wurde,
wurde es körperlich und den rest kann sich jeden denken.

Sowas hab ich mir doch schon gedacht als ich den ersten gelesen habe.
Ich hatte dann so ein Bild im Kopf wie Blade mit nem Akkuschrauber nen Flatscreen aus dem Büro abmontiert oder so :D

Echt sau dumm von ihm sowas zu machen, da Sam ihm ja offenbar echt vertraut hat. Aber da war wohl einer zu gierig und zu street um sich professionell zu verhalten.
 
Sowas hab ich mir doch schon gedacht als ich den ersten gelesen habe.
Ich hatte dann so ein Bild im Kopf wie Blade mit nem Akkuschrauber nen Flatscreen aus dem Büro abmontiert oder so

Echt sau dumm von ihm sowas zu machen, da Sam ihm ja offenbar echt vertraut hat. Aber da war wohl einer zu gierig und zu street um sich professionell zu verhalten.

ahahahahhaah :D ne ich seh ihn da eher mit Sturmmaske in seim haus wie er Smas bling ript :rolleyes::D AHAHAHAHHAHAHAAH Sam kommt rein ..( wie in so na schlechten Soap) ahahahahah man hört so schlüsselrattern, die tür geht auf .. sam schaut auf .. sieht blade..blade dreht sich um .. dann stille ... halbe stunde in dieser position verharren :D dann "äähh.. is nich so wies AUSsieehht" mit kölna betonung :D ahaha so in etwa
 
ich find ali schon ganz lustig, bin auch gespannt was da comedy-technisch noch kommt von ihm :)
 
Bock auf Live Atmosphäre heut abend vom PC aus?
MTV präsentiert das Dynamite Deluxe Konzert im Kölner E-Werk als Live Stream ab 20:45 Uhr:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten