Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joo battlerap ist wirklich übelst dick! generell geht das album ganz gut ins ohr, nur bitte ohne videos :p
 
Erc, der 'Verbrannte Erde' auch vorher schon auf myspace zum Reinhören stellte:

Du weißt aber auch, dass man die Sachen von einer MySpace-Seite rippen kann und so ins Internet stellen kann.

Klar. Ja das auf jeden Fall. Das war ja auch der Knackpunkt. Aber ich weiß nicht alter. Wenn die Leute so Bock haben sich ihre Ohren kaputt zu machen, in dem sie so eine schlechte Soundqualität auf ihre Handys und MP3-Player packen, dann bitteschön. Da kann ich auch nichts gegen machen. Ich bin mir auch sicher, dass das Ding jetzt schon in Internet ist.
 
kann man battlerap feat samy< irgentwo hören? bei youtube hab ichs noch nich gefunden
 

THX:thumbsup:

also wenn samy auf seinem album auch so klartext auf diesem niveau redet, wird das ding ne deutschrap offenbarung, sam brauch nur mal die richtigen leute, die ihm die ganzen harten jungs vom leib halten "you cant knock the hustle" dann kann er auch richtig schön über die wichser herziehen, so wie in diesem track :thumbsup: und der hook für "macht den weg frei" is auch granate
 
Find auch !!! aber neeeiinn .. sie müssen ja paper paper rausbringen ... unglaublich .. absolut unerklärlich ... total nicht nachzuvollziehen ... wer is da nur fürs business zuständig frag ich mich echt...
"Battelrap" hat die perfekten vorraussetzungen für ne singel ...
1. man könnte n bomben video dazu drehen aber RICHTIG krass
2. Der song is GEIL
3. SAMY IS DABEEEIII ...
das wärs doch man ... BUSHIDO-Prinzip... da hat er schon samy auf so nem bomben brett .. und nimmt das nich als single... paper paper is auch ngeiler song ..aber deswegen wird das trotzdem nichts... nur geldverschwendung dazu n video zu drehen




€ ahahhahahaha hab grad ne krasse line erwischt bei Rettung is nah

ihr habt ein brett vorm kopf wie angelina beim blasen :Dahahahha

aber die Line mit flyen chinesen DIE IS DER ABSOLUTE WAHNSINN wow ... locker anwerter auf Punchline des jahres
 
Find auch !!! aber neeeiinn .. sie müssen ja paper paper rausbringen ... unglaublich .. absolut unerklärlich ... total nicht nachzuvollziehen ... wer is da nur fürs business zuständig frag ich mich echt...
"Battelrap" hat die perfekten vorraussetzungen für ne singel ...
1. man könnte n bomben video dazu drehen aber RICHTIG krass
2. Der song is GEIL
3. SAMY IS DABEEEIII ...
das wärs doch man ... BUSHIDO-Prinzip... da hat er schon samy auf so nem bomben brett .. und nimmt das nich als single... paper paper is auch ngeiler song ..aber deswegen wird das trotzdem nichts... nur geldverschwendung dazu n video zu drehen




€ ahahhahahaha hab grad ne krasse line erwischt bei Rettung is nah

ihr habt ein brett vorm kopf wie angelina beim blasen :Dahahahha

aber die Line mit flyen chinesen DIE IS DER ABSOLUTE WAHNSINN wow ... locker anwerter auf Punchline des jahres

ALLES.....WORD!!!!!!!!!!!!:thumbsup:
 
das stand von anfang an fest, dass man kein samy feature als single nimmt. bei tua ist glaube ich noch nicht einmal ein samy feauture auf dem album.
sache des prinzips würd ich mal sagen. aber der schwierigere weg.
 
bestimmt haben die sich für paper paper wegen dem autotune entschieden, aber ich denke auch das das der falsche weg ist, weil die thematik von paper paper für viele unsympathisch rüber kommen könnte
 
ali as hat die beschissenste künstler bio auf seiner myspace seite die ich je bei einem "profi" gesehen habe. das können die doch nicht ernst meinen:

Ali A$ ist der jüngste Zugang des Deluxe Records Camp.
Der in München ansässige Künstler mit ungewissen Wurzeln erblickte 1979 das Licht der Welt.
Nach diversen Anläufen ihn zu beschreiben, überließen wir es ihm diese ehrenvolle Aufgabe. Die richtigen Worte für sein bewegtes und geheimnisvolles Leben zu finden, kann nur er selbst! Der Terrorist mit einem 1,8er Abi-Durchschnitt lässt sich ungern von anderen beschreiben, da Aussagen über ihn sehr oft in der Vergangenheit missverstanden wurden. Dies führte meistens zu unschönen Konflikten mit dem Gesetz. Naja,dazu befragt man ihn lieber selbst.
Nachdem Sie die nächsten Zeilen gelesen haben, werden sie verstehen, warum er der Auserwählte ist und seine Worte hier nun, beinahe Wort für Wort, abgedruckt sind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten