Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt jemand von euch zufäälig am 16.10.08 nach Bochum zum DD-Auftritt ?

Habe mir gestern die Karte gekauft.

Joa sia, is ja nichmal 50 Meter von mir entfernt :D :cool:
Karte muss ich mir aber noch holen... ;)

btw: thx an alle die auf den letzten Seiten die Links gepostet haben, das meiste kannte ich garnich bzw. hab ich vergessen ^^

PEACE EL)Bandi
 
Kommt jemand von euch zufäälig am 16.10.08 nach Bochum zum DD-Auftritt ?

Habe mir gestern die Karte gekauft.



Sehr gut, ich bin auch dort !
Wenn du nix dagegen hast, werde ich dich mal ansprechen, wegen dem
bushido thread. ich will wissen warum du ihn wieder aufgemacht hast,
alles ganz ruhig und locker .


ciao
 
man ey kackt euch in anderen threads an....fragen sind jawohl noch erlaubt!!!!

soundsystem...25-30 Mark album shit halt!!!!

peace!!!!
 
zitier mich mal selber, für diejenigen die durch das ganze rumgezicke das wesentliche verpasst haben...

also es tut sich so langsam was und es wird zum angriff geblasen um das ende des Jahres 08 wahrlich DELUXE zu gestalten.

Voller Spannung wird auf die DLX Compilation und neue Infos gewartet. Nachdem die vorige Zoom Folge erste Infos preisgegeben hat dürfte es nun wieder etwas ruhiger um den Sampler werden. Release wird nämlich für frühestens Oktober erwartet.

Für Oktober steht auch der Release von Ali A$ an. Bezüglich seines Albums welches den Namen "Bombe" tragen wird, haben wir von Ali A$ nun auch erste Infos bekommen...das Album wird Bombe heißen und voraussichtlich im Oktober erscheinen. Auf der Platte wird neben Emory, der sich für 2 Hooks verantwortlich zeigt, niemand geringeres als Samy selbst vertreten sein. Nach dem Übertrack "Deluxe" kann man also wieder auf feurige, gemeinsame Tracks der beiden warten.

Auch Tua wird noch in diesem Jahr sein Deluxe-Debüt feiern. Mit dem Album "Grau" kann man wohl ähnlich musikalische Tracks wie wir sie von "Nacht" kennen, erwarten. Als einziges Rap-Feature wird, neben Vasse, King Kool Savas auf dem Album vertreten sein. Produziert wird das Album auch dieses Mal von Tua selbst.
Man darf 2 unterschiedliche, aber in beiden Fällen hochwertige HipHop-Alben, erwarten.

Deluxe baby

weil die dlx compilation wohl auch um den zeitpunkt kommen soll, kann ich mir gut vorstellen dass das alles eher als richtlinie denn als verbindlicher vö-termin zu verstehen ist...aber schätze jetzt mal dass das tua album erst nach dem ali album kommt (at cobra)
 
zitier mich mal selber, für diejenigen die durch das ganze rumgezicke das wesentliche verpasst haben...



weil die dlx compilation wohl auch um den zeitpunkt kommen soll, kann ich mir gut vorstellen dass das alles eher als richtlinie denn als verbindlicher vö-termin zu verstehen ist...aber schätze jetzt mal dass das tua album erst nach dem ali album kommt (at cobra)


Oktober -> DLX Sampler
Oktober -> Ali As Album
November/Dezember -> Tua Album

So richtig in etwa? Und werden Illo, Headliners sowie Blade auch aufm Sampler drauf sein oder eine Art Triumvirat mit Samy, Tua und Ali (was ich persönlich besser finden würde)?
 
Und werden Illo, Headliners sowie Blade auch aufm Sampler drauf sein oder eine Art Triumvirat mit Samy, Tua und Ali (was ich persönlich besser finden würde)?

Auf dem Sampler wird sicher ganz Deluxe Records vertreten sein, einer mehr der andere weniger. Kann gut sein, dass dein "Triumvirat" den Großteil der Parts bekommt (vor allem Samy), aber die anderen werden bestimmt auch eine Rolle spielen, außer jemand kann aus bestimmten Gründen nicht. Aber das sind alles Vermutungen, noch ist fast gar nichts bekannt.
 
Oktober -> DLX Sampler
Oktober -> Ali As Album
November/Dezember -> Tua Album

Und im Januar soll ein Samy Solo Album kommen, Glaub aber eher März/April
 
Dachte eh schon immer, dass du vom anderen Ufer bist. Anyway, kommt zuerst das Ali oder Tua-Album? Auf Tua bin ich richtig gespannt, ob er "Inzwischen" bzw. "Nacht" nochmal wiederholen und ausbauen kann!

Wieso hast du das nur gedacht ? Du müsstest es doch nach letztem WE besser wissen, Schatz... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten