Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Not open for further replies.
Das eigentlich Problem ist doch, dass solche Herrausforderer dauernd an kommen. Nehmen Savas oder Sam irgend wann mal so eine Battel an, dann werden die jeden Tag aufs neue herrausgefordert von irgend welchen Kids.
Es hat mich bei Sentino schon gewundert, dass Samy mit den 100Bars überhaupt reagiert hat. Das hätte er eigentlich nicht nötig gehabt.
Ob Fard nun besser Freestylen kann als Sam oder Savas ist mir eigentlich egal. Ich feier einfach weiter hin deren derbe Tracks. Freestyles sind was für den Moment, Releases für die Ewigkeit.

naja bei sentence hat er ja nich reagiert sondern ihn einfach gedisst, weil senti in interviews meinte samy wolle ihn signen
 
Das Problem ist doch auch ein anderes.
Fard wird sich wohl schon für beide ganz genau zurecht gelegt habe was er "freestylen" würde. Und natürlich bieten Sam und Savas mehr Angriffsfläche, weil sie halt einfach bekannt sind. Sam kennt Fard wohl kaum sehr gut und interessiert sich nicht für ihn.
Es wäre lächerlich so ein Freestyle zu veranstallten (Freestyle ist sowieso der falsche Ausdruck denke ich :rolleyes:).
 
naja bei sentence hat er ja nich reagiert sondern ihn einfach gedisst, weil senti in interviews meinte samy wolle ihn signen

:oops: lol ich weiß davon dass sam ein ganzen diss gegen sentence hatte aber ihn nicht aufgenommen hat weil es keinen mehr interresiert hat... und dazu dass wenn sam oder savas dieses battle annehmen würden und dannch ganz viele kids komen würden um sie zu batteln also ich weiß ja nich wie ihr das sieht aber 15 tausend öcken für ne 10 minuten vorstellung ist schon derbe.. sam würde zu 80% gewinnen ich sag nur oliver pocher
 
:oops: lol ich weiß davon dass sam ein ganzen diss gegen sentence hatte aber ihn nicht aufgenommen hat weil es keinen mehr interresiert hat... und dazu dass wenn sam oder savas dieses battle annehmen würden und dannch ganz viele kids komen würden um sie zu batteln also ich weiß ja nich wie ihr das sieht aber 15 tausend öcken für ne 10 minuten vorstellung ist schon derbe.. sam würde zu 80% gewinnen ich sag nur oliver pocher

Und Stefan Raab, fand diesen eigentlich fast noch geiler, der nach dem Beatboxen da :D
 
:oops: lol ich weiß davon dass sam ein ganzen diss gegen sentence hatte aber ihn nicht aufgenommen hat weil es keinen mehr interresiert hat... und dazu dass wenn sam oder savas dieses battle annehmen würden und dannch ganz viele kids komen würden um sie zu batteln also ich weiß ja nich wie ihr das sieht aber 15 tausend öcken für ne 10 minuten vorstellung ist schon derbe.. sam würde zu 80% gewinnen ich sag nur oliver pocher

Das sagte er mal in einem Interview, soweit ich mich richtig erinnere. Er sagte er habe eine Antwort geschrieben, aber diese verworfen, weil ihm Dynamite etc. davon abrieten da es ein Sentino nicht wert sei.

Fard sagt, er ist für jedes Battle offen, außer gegen Kuhdorf-Rapper. Was ist ein Fard für einen Kool Savas oder Samy Deluxe? Ich fänd es wirklich interessant, aber halte es für Sam & Savas wirklich unnötig. Irgendwie müssen die es ja schon bewiesen haben, dass sie rappen können. Sonst wären sie nicht da, wo sie sie jetzt sind.
 
Das sagte er mal in einem Interview, soweit ich mich richtig erinnere. Er sagte er habe eine Antwort geschrieben, aber diese verworfen, weil ihm Dynamite etc. davon abrieten da es ein Sentino nicht wert sei.

Fard sagt, er ist für jedes Battle offen, außer gegen Kuhdorf-Rapper. Was ist ein Fard für einen Kool Savas oder Samy Deluxe? Ich fänd es wirklich interessant, aber halte es für Sam & Savas wirklich unnötig. Irgendwie müssen die es ja schon bewiesen haben, dass sie rappen können. Sonst wären sie nicht da, wo sie sie jetzt sind.

genau......die habens schon bewiesen......
 
Das Problem ist doch auch ein anderes.
Fard wird sich wohl schon für beide ganz genau zurecht gelegt habe was er "freestylen" würde. Und natürlich bieten Sam und Savas mehr Angriffsfläche, weil sie halt einfach bekannt sind. Sam kennt Fard wohl kaum sehr gut und interessiert sich nicht für ihn.
Es wäre lächerlich so ein Freestyle zu veranstallten (Freestyle ist sowieso der falsche Ausdruck denke ich :rolleyes:).

ja.. so is es ... fard würde wahrscheinlich die "blabla ihr wart ma krass... aber jetzt habt ihr alles was ihr wollt .. und jetzt is die luft raus... und ihr könnt zwar rappen aber ich rap besser" - schiene fahren

während die anderen beiden eher die " du bist nur einer von vielen... broke... durchschnittlich rappende eintagsfliege ... die sich die 30.000,- bei homies umd family zusammenkratzt"-nummer wählen würden :D:D:D:D
 
Was ist eigentlich mit dem Deluxe-Labelsampler ? Sind da Snaga&Pillath noch drauf oder werden nur die aktuellen Leute vertreten sein ?
 
Was ist eigentlich mit dem Deluxe-Labelsampler ? Sind da Snaga&Pillath noch drauf oder werden nur die aktuellen Leute vertreten sein ?

keine ahnung ob S&P mit drauf sind. ich weiß nur das die Headliners auf 2 Songs auch mit dabei sind.
 
was genau soll der scheiß???

http://www.deluxe-zoom.de/

eine sehr gute frage....andererseits.......man kann einfach nicht erwarten dass es alle 2 wochen etwas interessantes zu zeigen gibt.....wobei das hier echt wenig is......schade...aber ich nehms den jungs auch nich übel....aba vllt. hätte man ma n bizzl manuellsen zoom machen können.....

achaj wers noch nich gesehen hat http://www.16bars.de/magazin/744/videointerview-mit-manuellsen/ sehr sympathisch
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom